Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Heute probiere ich den Wehekocktail!

Thema: Heute probiere ich den Wehekocktail!

Zutaten sind besorgt und liegen zuhause. Nach wieder einer ganzen Nacht sinnlosen Wehen, die im Krankenhaus beim CTG wieder weg waren (muss jetzt alle 2 Tage wegen Terminüberschreitung), hab ich bei 38 Grad einfach keinen Bock mehr. Ich öle, kriege kaum Luft und bin total weinerlich. Ich kann mich gar nicht mehr entspannen. Nach dem Mittag lege ich mich kurz hin und sammle noch mal Kräfte. Danach hoffe ich, dass es gut geht. Mein Mann steht zu mir. Er sieht auch, dass der Zustand so nicht weiter tragbar ist. Wünscht mir Glück und Erfolg. Lilly

von Lilly35 am 04.07.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Viel Glück dafür! Hast du das Rezept von deiner Hebamme? Ja, bei dem Wetter ist es wirklich nicht mehr schön. Hoffentlich wirkt der Cocktail bei dir, damit sich wenigstens etwas verändert und du wieder besser Luft bekommst.

von Emmi_Karamell am 04.07.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ui-viel Glück dass der Cocktail wirkt und Du Dein kleines Wunder bald in den Armen halten kannst! Ich hätte ja schiss das der Cocktail so gut anschlägt, dass es zu schnell losgeht... Liebe Grüße

von ..maddy am 04.07.2015, 13:09



Antwort auf Beitrag von ..maddy

Berechtigter Hinweis. Du nimmst den Cocktail zu Hause ein, oder? Nicht im Krankenhaus unter Aufsicht?

von Emmi_Karamell am 04.07.2015, 13:13



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ich wünsche dir alles Gute!

von meggi2006 am 04.07.2015, 13:24



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Viel Glück!! Aber ich hoffe Du nimmst den nicht ohne Aufsicht ein.....auch eine CTG Überwachung macht da Sinn........es kann nämlich zu vorzeitigen Plazentalösungen durch den Cocktail kommen....deshalb nimmt man den eigentlich nur unter Hebammen oder Arztaufsicht

von Pippilotta211 am 04.07.2015, 13:40



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ich wünsch dir Glück und viel Kraft, hoffentlich klappts :-)

von hazelbrave am 04.07.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von hazelbrave

Ich nehme den zuhause. Rezept ist von einer Hebamme. Aber erst nachdem ich geschlafen habe und wieder bei Kräften bin. Mein Mann ist bei mir und wir haben bloß 10 min ins Krankenhaus. Habe schon viel Erfahrung, ist ja mein drittes Kind. Weiß wie es sich anfühlen muss, wenn man los muss. Und dem Baby gehts gut. War ja heute beim CTG.

von Lilly35 am 04.07.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Okay, 10 Minuten klingt gut. Wenn dein Mann nur ein bisschen so ist wie meiner, dann tu ihm den Gefallen und warte mit dem Cocktail bis nach ca. 17:30, heute beginnt doch die Tour de France! Ich habe die eindringliche Bitte erhalten, den Beginn der Wehen doch wenn möglich nicht auf während einer Etappe zu legen...

von Emmi_Karamell am 04.07.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ich versteht deine Ungeduld, aber Versuch dich doch zu beruhigen!!! Was ist das für ein Gemisch? Ich würde dem Körper die Zeit geben, die er braucht. Gebären bei der Hitze ist ebenso mühsam und wer weiß, wie du reagierst. Ich würde einfach ausruhen, kühlen, entspannen,...aber nicht verzweifelt den Körper zu etwas zu bringen, wozu er offenbar noch nicht bereit ist. Denk an den Kreislauf. Und wenn, müsste die Hebamme dabei bleiben. Alles Gute LG Edith

von edina am 04.07.2015, 14:26



Antwort auf Beitrag von edina

Rizinusöl, Aprikosensaft und ein Schluck Wodka. Hab den vor 3 Stunden getrunken und bislang nur vermehrten Schleimausgang bemerkt, sonst noch keine Wirkung. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

von Lilly35 am 04.07.2015, 19:19



Antwort auf Beitrag von edina

Wehen seit ca. 22 Uhr und nun Blasensprung. Fahren in die Klinik.

von Lilly35 am 05.07.2015, 00:05



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Alles Gute für die Geburt!

von Bejka am 05.07.2015, 04:23