November Mamis

Forum November Mamis 2013

heute ohne kreischorchester Auto gefahren...

Thema: heute ohne kreischorchester Auto gefahren...

seit über zwei Wochen hat sich Maya ja sofort angeknipst, wenn sie im Auto saß - war schon richtig belastend, weil sie richtig hysterisch war und die Grenze beim Schwitzen, Würgen und "heiß laufen" noch lange nicht erreicht... Heute war sie ganz friedlich, hat erst an ihrem Tüchlein geknibbelt und in der Gegend rumgeguckt und dann ist sie eingeschlafen. So süß, wenn man in den Rückspiegel schaut :-)

von monochris am 22.02.2014, 18:06



Antwort auf Beitrag von monochris

Das fährt man ja beruhigter los ich hätte sonst immer angst ein unfall zu bauen.was nimmt deine maya als schnuffeltuch? Meine maya fing jetzt auch plötzlich damit an aber nimmt keins von den 12 geschenkten schnusetieren von bekannten sondern nur ihr besabbertes spucktuch auch ein sauberes will sie nicht

von Mia1986 am 22.02.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von Mia1986

ich hab von meiner Mama eine riesen Kiste mit meinen alten stoffwindeln bekommen. Anfangs dachte ich brauch ich nicht, seit dem Milcheinschuss weiß ich: eines der Wichtigsten Stillutensilien. Ich sprüh teilweise regelrecht und Maya sabbert ja wie nur was... Hab ein paar davon bunt eingefärbt und in jeder Jackentasche, im Bett und auf dem Sofa welche liegen. Maya krallt sich an denen super gern fest und piddelt dran rum. Es ist egal ob sauber oder benutzt. Beim schlafen über Tag leg ich immer eins unter den kopf, anfangs damit ich nicht ständig die krabbeldecke waschen muss und mittlerweile ist es Gewohnheit. Sie knuddelt sie beim Schlafen vor die Nase oder in den Mund. Es kommt kein Kuscheltier oder Spielzeug über diesen Status!

von monochris am 22.02.2014, 22:05



Antwort auf Beitrag von monochris

ich sag nur eins :NEID aber im Ernst: es sei dir von Herzen gegönnt. Ich weiss zu gut wie es ist mir wirklich schreiendem Kind durch die Gegend zu fahren. LG

von FrauvonWunderfitz am 22.02.2014, 19:47



Antwort auf Beitrag von monochris

Das einzige, worauf wir uns verlassen können bei unseren Mäusen, das nichts so bleibt wie es ist. Was kommt geht auch wieder, die guten und die weniger guten Überraschungen. Genießen wir also jeden Moment, am liebsten die guten.

von brownjack am 22.02.2014, 21:39