Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heute nochmal stöbertour im second hand laden

Thema: Heute nochmal stöbertour im second hand laden

Ich mag ja so schnökertouren durch die läden. Ich hab noch paar strampler und pyjamas in 62/68 gekauft, ein stoffbuch was ich schon bei meinem ersten sohn ganz toll fand (gute Nacht Geschichte von gobo). Die brüder wollten unbedingt spielzeug kaufen, also durfte jeder ein teil aussuchen Und heute morgen im real schnäppchen gemacht, babybettwäsche von 10 auf 3 euro reduziert, hab ich 2 rosa sets gekauft. Hab ja nur jungs Bettwäsche mit baustelle und sowas

von PoisonLady am 30.09.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich find so kleine shoppingtouren auch toll. Hab mich früher immer gewundert warum meine Mutter immer Kram für uns Kids kaufte aber selbst wenig für sich schaute. Jetzt verstehe ich das. Die Sachen erscheinen einem viel wichtiger. Und sind überhaupt viel süsser! So richtig schöne SecondHand Läden haben wir hier leider nicht. Babywäsche hab ich noch keine geholt. Am Anfang starten wir ohne.

von Garro am 30.09.2016, 19:10



Antwort auf Beitrag von Garro

Ich möchte das erste jahr auch keine decke benutzen, aber bei dem preis und den süßen motiven musste ich diese Bettwäsche haben.

von PoisonLady am 30.09.2016, 19:22



Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Ich geh auch gerne stöbern. War vor 2 Wochen bei der Kinderkleiderbörse habe auch voll schöne Sachen in 62/68 bekommen das schöne war auch das die meisten ab größe 74 geschaut haben und ich ganz alleine bei den beiden größen stand und das schönste raus suchen konnte. Sonntag gehen meine Mutter und ich noch zum Flohmarkt mal sehen ob ich da noch das eine oder andere finde.

von Mullemausjasmin am 30.09.2016, 22:24



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Wir waren ja vor 3 Wochen oder so auf so einem babybasar. Am 8.oktober ist bei uns in der Umgebung noch mal einer, aber ich pack das nicht mehr wenn es so überfüllte räume sind und die luft dann so schlecht ist. Gestern beim einkaufen gings mir auch nicht gut, ich war froh als wir die kasse angesteuert haben

von PoisonLady am 01.10.2016, 07:58