August Mamis

Forum August Mamis 2010

Heute nochmal Kontrolle gehabt :-)))

Thema: Heute nochmal Kontrolle gehabt :-)))

Heute hatte ich nochmal Kontrolltermin wegen der Blutung vom WE. Krümel geht es gut. Es ist 4,4 cm groß, Termin bleibt also bei 6.8.09, wobei ich immer eher übertragen habe. Nächster Termin ist am 29.1.09, bis dorthin will sie mich auch krankschreiben, dann bin ich 13+0. Und dazwischen will sie mich nicht sehen mit irgendwelchen Komplikationen, hat sie gemeint ;-) Komisch, beim ersten Kind war ich nie krankgeschrieben, war immer der Meinung, bin ja schliesslich nicht krank. Aber bei meiner Vorgeschichte (4 FGen) gehen bei meiner FÄ sämtliche Alarmglocken an, wegen der Blutung. OK, versuche ich mich zu schonen. Ich werde mich jetzt auch endlich in die Liste eintragen, denke das ist ok, bin inzwischen zuversichtlich, denn meine **** haben es nie über die 7. SSW geschafft und dies hier wird ein Löwe, also eine Kämpfernatur, was soll da noch schief gehen. Liebe Grüße an Euch alle, schnallt Euch fest an! Anja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Wie fein, dass alles i.O. ist :). Dann schon Dich fein und leg die Beine hoch :)! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja super! Freu mich für dich! Alles Liebe von Lina

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 19:50