Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

Thema: heute noch mal zur FÄ und BV ;-(((

na, schlaft ihr jetzt alle oder jemand da *grins*!!! Ihr habt ja wie ich les ne kleine Pyjama-Party gefeiert heut Nacht ?!? Ich war heute wegen der Kontraktionen bei meiner FÄ. CTG GsD keine großartige Wehentätigkeit, der MuMu ist feste zu und auch Gebärmutterhals nicht verkürzt. Allerdings hab ich definitiv zu oft Kontraktionen, hab daher zu Magnesium verla jetzt noch Globuli bekommen und hab ein BV bis 5.Oktober! So lieg ich jetzt hier auf der Couch und relaxe zusammen mit meinem Hundi ne Runde... Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag...

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Nunja, vielleicht brauchst du wirklich einfach mal Ruhe! Ansonsten klingt es doch alles recht gut! Schone dich mal die nächsten Tage schön, wie verordnet.. dann wird das schon!

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ruh dich lieber aus. Nicht das es wie bei den Müttern die ET November/Dezember hatten und im August gekommen ist das KInd bzw. jetzt im September.

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

hey, wir hatten ja gestern schon pn geschieben. hab auch ein bv bekommen, aber gleich bis zum schluss. ich finds nicht schlimm, mein baby ist mir wichtiger als meine kollegen, wer das nicht kapiert, kann mir gestohlen bleiben ich wünsch dir alles liebe, lass uns schöne lange brüten.... glg nadine & krümel

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Oh du Arme :-((((!!! Ne, ich bin froh, dass bei mir soweit alles paletti ist und ich ab Oktober dann wieder arbeiten gehn kann! Ich glaub, sonst würd mir die Decke aufn Kopf fallen :-)))!!! Aber natürlich, was sein muss muss sein, daher schon dich mal gut :-))))

Mitglied inaktiv - 17.09.2009, 14:52