Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heute muss ich mich auskotzen.....*sorry lang*

Thema: Heute muss ich mich auskotzen.....*sorry lang*

Hy ihr lieben.... Endlich schaff ich es auch mal zu schreiben. Gestern hatte ich ja meine VU beim Frauenarzt. Leider gab es kein Babytv, sie hat nur nachgesehen wie lang der GMH ist was aber bei 4.5cm bombe ist.... Dann wurde ja der tolle Große Zuckertest gemacht. Bei meiner großen ist der leider falsch ausgegangen und daher unentdeckt geblieben. Was mir ein 4700g schweres Baby beschert hat. Nun kam der befürchtete Anruf von meiner FA und was soll ich sagen?! Sie meinte meine Werte sind erhöht. Also den Diabetologen angerufen. Die brauchten dann die Werte um zu sagen wann der Termin statt findet und der Test wiederholt werden muss. Ja und was ist?! Die normalen Werte sollten bei: nüchtern: 90 nach 1h: 140 liegen. und meine Werte sind bei: nüchtern: 128 nach 1h: 231 von wegen leicht erhöht...... -_- Also denke ich das es eine richtige Diabetis ist..... es graut mich davor was dann rauskommt aber es sieht echt beschissen aus. Baby geht es zum Glück gut und ist laut der letzten Untersuchung auch normal..... Sorry fürs auskotzen. Aso und was positives.... ich bin seit Mittwoch in der 25.Woche und somit im 7.Monat Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 01.07.2016, 10:07



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Mensch was ist denn nur los? Ich les grad nur noch Diabetes . Können wir bald nen Club aufmachen. Meine Werte waren heute morgen auch wieder besch... Ich trau mich garnicht mehr zu essen, aber das ist ja erst recht falsch. LG und einen schönen 7. Monat

von pupsi78 am 01.07.2016, 11:17



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Hi, lass dich mal trösten! Jeder wünscht sich eine Schwangerschaft ohne Komplikationen, aber, besser es ist jetzt entdeckt worden als gar nicht oder viel zu spät! Jetzt kannst du noch entgegensteuern, hast es also im Prinzip aktiv in der Hand, etwas zu ändern und das würde ich an deiner Stelle einfach als positiv bewerten. Noch geht es deinem Kleinen gut, es ist normal und zeitgerecht entwickelt und das sind doch auf jeden Fall super tolle Nachrichten!

von ChocoKitty am 01.07.2016, 12:06



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

leicht erhöht, ist vielleicht doch etwas untertrieben. stell schon mal deine ernährung um, bis zum test. mach dir keine sorgen, ich hatte auch einen diabetis und mein sohn kam gesund und munter zur welt.

von Equi am 01.07.2016, 12:28



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

danke ihr lieben. Ich warte immer noch das der Diabetologe sich endlich meldet und ich weiß woran ich nun wirklich bin.... Ich habe mich nun genug drüber aufgeregt und werde jetzt das Wochenende genießen und dann sehen wir weiter.... Das ist ja der Witz mir geht es in dieser Schwangerschaft viel besser als in der ersten.... Heute abend gehen wir schön essen da Mausi ihre erste Übernachtung in der Kita hat.... danke euch nochmal und wünsche einen schönen Freitag Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 01.07.2016, 12:36



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

So gerade kam der ersehnte Anruf..... Nix mit nochmal testen sondern gleich mit allem drum und dran. Lassen wir uns mal überraschen wie der Termin läuft.. Liebe Grüße

von VampireSchnuffel am 01.07.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von VampireSchnuffel

Oh je Du Arme... Immerhin gut, dass es entdeckt wurde.. Musst Du jetzt Insulin spritzen? LG Sandra

von gruene_sandra am 01.07.2016, 19:57



Antwort auf Beitrag von gruene_sandra

Das weiß ich noch nicht. Erfahre ich am Montag. Dann hab ich meinen Termin beim diabetologen

von VampireSchnuffel am 02.07.2016, 10:54