März Mamis

Forum März Mamis 2010

heute morgen

Thema: heute morgen

habe beide kids lang geschlafen, so dass wir 2 ganz alleine gefrühstückt haben, das war sooo fürchterlich leise :( ich war richtig froh als ich plötzlich im babfon hörte: heeeeeeeeeeeeeeeeelllllllfffffffffff miiiiiiiiiiirrrrrrr, der schlafsack geht nicht auf

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, deas ist ja mal schöner Luxus gewesen Frühstück zu zweit .Stimmt ohne Kids fehlt dann irgendwie was. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 23.11.2010, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub seit raphael auf der welt ist, gabs das nicht. aber es ist eh soooo schön wenn er dabei ist.

von yvonnika am 23.11.2010, 11:15



Antwort auf Beitrag von yvonnika

Oh ja das kenn ich nur zu gut, bei 3 Kindern ist ja sonst immer was los - aber wenn alles leise ist oder man mal ohne die Großen einkaufen geht (die sich zur Zeit ständig zoffen), ist es einfach viel zu entspannend

von kirchenmaus am 23.11.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Haha geil, ich freu mich auch schon mal, wenn Aaliyah soweit ist und mit Schlafsack zu uns in Schlafzimmer spaziert (hab ich als Kind wohl auch immer gemacht :-)). lg Manu

von Tipi1984 am 23.11.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch schön wiedermal ruhe zu haben und zeit zu 2 zu genießen oder ;) mah dasmit dem ruhig sein kenn ich am abend ... wenns ein anstregender tag war dann denk ich mir na gottseidank schlafen se und wenns e ganz ok war dann denk ich mir wieder ma is heute ruhig ;)

von Onlyyou am 24.11.2010, 11:56