Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

heute letzter arbeitstag! :D

Thema: heute letzter arbeitstag! :D

guten morgen :D nachdem ich ja gestern fast auf 180 war und mich hier mal so richtig ausgekotzt habe, habe ich heuten nun meinen letzten arbeitstag. mein chef rief mich gestern zu sich und teilte mir mit, dass er mich "leider" freistellen muss. das ist nur gut für mich, denn mit nem BV vom arbeitgeber bekomme ich weiterhin 100% meines gehaltes... und weil mein chef wahrscheinlich genau weiß, was er fürn mist verzapft hat, gabs noch ne vertragsverlängerung bis mitte 2012 oben drauf, ich koste ihn ja nichts, weil er keinen mindestlohn zahlt^^ daran will ich mich jetzt gar nicht aufhängen, hauptsache ich kann ab morgen endlich meine SS geniessen, mich ausruhen und voll und ganz aufs baby konzentrieren. zu wissen, dass bis dahin finanziell auch alles abgesichert ist, ist dann noch das sahnehäubchen ;) also: vielen vielen dank für eure unterstützung, ab morgen werd ich mich dann hier auch häufiger beteiligen :P

von kinkat am 20.08.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von kinkat

Das sind doch mal gute nachrichten, Klasse! Genieß die Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen...

von marisol31180 am 20.08.2011, 12:35



Antwort auf Beitrag von kinkat

Das freut mich für dich!! Hätte auch gern ein BV aber muss leider noch n paar Monate arbeiten gehen :-( grüßle

Mitglied inaktiv - 21.08.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

oh weh, was machst du denn beruflich? ansonsten mal mit deinem arzt sprechen, wenn die belastung zu hoch ist...

von kinkat am 21.08.2011, 10:50