Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Heute letzter Arbeitstag

Thema: Heute letzter Arbeitstag

Wahnsinn, hab heute nach Feierabend erst mal Urlaub, dann Mutterschutz und dann Elternzeit. Voll das komische Gefühl als ich grad ne kleine Abschiedsmail an meine Kollegen geschrieben habe. Gebe da noch ein Früstück heute aus. Und morgen werde ich dann erst mal shoppen gehen denke ich. Hab schon ewig nicht mehr nach Babysachen geschaut, da wir ja mit dem Umzug beschäftigt waren, der zum Glück erfolgreich über die Bühne gegangen ist

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

na dann viel spaß beim shoppen...war auch gleich nach dem umzug los, die ersten noch fehlenden sachen zukaufen und nun schleppen meine eltern nach und nach die sachen vom dachboden an die ich noch von fabi damals hab... genieße deine tage bis zur geburt und such dir ne beschäftigung, sonst fällt dir bald die decke aufn kopf...aber nicht NUR shoppen gehn lg dany, die schon seit anfang der ss daheim sitz und sich daran schon richtig gewöhnt hat

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

dann wünsche ich dir einen schönen letzten arbeitstag und morgen viel spaß beim shoppen morgen

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt genieße die Zeit. Ich muss noch 8x arbeiten, ich gehe da auch dem letzten Tag mit gemischten Gefühlen entgegen. LG Karina

Mitglied inaktiv - 09.03.2010, 14:06