September Mamis

Forum September Mamis 2011

Heute letzte VU gehabt

Thema: Heute letzte VU gehabt

Hallo ihr Lieben, Nur noch 7x schlafen (oder was man so als schlafen bezeichnet..;-)) und dann sind die beiden Mäuse auf der Welt..:-) CTG war heute suuper..keine Wehen und Herztöne prima...waren fast im Einklang die Beiden.... haben jetzt ein Schätzgewicht von 2700/2800 g und sind beide wohl so 48cm groß... nu muss ich noch die Woche irgendwie überstehen..:-) bin schon ganz aufgeregt...und überhaupt krieg ich durch die Murmel hier fast gar nichts mehr auf die Reihe...:-( GLG, Caro

von Caro32 am 15.08.2011, 21:12



Antwort auf Beitrag von Caro32

Ja habe heute auch an dich gedacht, weil doch mein Sohn am Montag Geburtstag hat. Ich dachte oh wie schön dann darf Caro kuscheln mit ihren süßen Wünsche dir noch die letzten Tage eine wundervolle Beschwerdefreie Kugelzeit geniese die letzten Tage. Lg Sabrina

von Rackerbande am 15.08.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Caro32

klingt doch alles soweit gut, ruh Dich noch ein bissel aus...insofern möglich ;) GLG

von HighHeelDiva am 15.08.2011, 22:42



Antwort auf Beitrag von Caro32

Nur noch 7 x "schlafen" - wow, supi. Freu mich für Dich Die eine Woche schaffst Du auch noch, irgendwie.. Wird ja wirklich alles nicht einfacher und so zwei Bauchbewohner können einem schon gewaltig viel Kraft rauben. Wünsche Dir für den KS auf jeden Fall jetzt schon mal alles Gute und viel Spass beim ersten Kuscheln...

von MaBri am 16.08.2011, 08:23