April Mamis

Forum April Mamis 2013

Heute konnte ich nicht widerstehen :-)

Thema: Heute konnte ich nicht widerstehen :-)

Ich habs getan, hab zum ersten Mal was für den Bauchbewohner gekauft, ganz niedliche Söckchen 2 Paar auf den einem steht "Mum loves me" und auf dem anderen "Dad loves me "und einen Plüsch Overall der aussieht wie ein Eisbär, der wird angezogen wenn wir nach der Geburt vom Kh heim gehen Die Sachen sind so süß und vor allem so kleine Wahnsinn. So musste jetzt einfach meine Freude mit euch teilen

von Dani85 am 30.10.2012, 15:24



Antwort auf Beitrag von Dani85

Schön! Ich hab mich noch nicht getraut, aber meine Schwester, die selber schon 3 Kids hat, war mit meiner Nichte einkaufen und sie haben mir auch Söckchen und einen Body geschenkt auf dem steht: "Ich darf alles!" Hab mich auch total gefreut!!!

von Bine83 am 30.10.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Dani85

süß hab auch so ne plüschjacke die aussieht wie eisbär,mit kleinen öhrchen an der kaputze,na hoffentlich kanns das kleine dann auch anziehen nich dass es ende april sommerlich warm ist

von jule2609 am 30.10.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Dani85

ich habs auch schon getan ;) socken und body und nen süßen strampler alles neutral in weiß bzw creme gehalten das is sooooo ein tolles gefühl diese kleinen sachen in den händen zu halten

von sherin05 am 30.10.2012, 15:39



Antwort auf Beitrag von Dani85

Oh man, ich will auch endlich mal was für mein kleines Monster kaufen, mein Mann hat aber was dagegen jetzt schon was zu kaufen . Männer halt

von mami2013a am 30.10.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von Dani85

Ich hab auch schon was gekauft. Das ist so toll jetzt auch mal was für Mädchen zu kaufen.

von Lotti_Till am 30.10.2012, 22:55