Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

heute kam die nächste lieferung + bericht vom termin gestern

Thema: heute kam die nächste lieferung + bericht vom termin gestern

Hab die letzten Tage wieder mal im Internet geshoppt, da ich dort einiges günstiger bekommen hab, als was es im laden kostet. Bei Zwillingen wird man da ja schon mal ein kleines Vermögen los. Im Anhang mal ein Bild vom bettchen meiner Tochter. Das bett für meinen Sohn wird erst noch geliefert. Dann war ich ja gestern beim Zuckertest. Habs mir schlimmer vorgestellt. Das zeug schmeckte zwar brutal süß (und das in der früh um acht auf nüchternen Magen), aber ich habs Gott sei dank überstanden ohne mich zu übergeben. Die Werte passen auch und auch so ist mein doc super zufrieden mit der Entwicklung meiner beiden. Sie wiegen jetzt beide knapp 640 g. War lustig den beiden zu zu schauen, vorallem das mein Sohn jetzt schon immer ärgert, in dem er seiner Schwester die Füße ins Gesicht hält. Die findet das natürlich gar nich toll und hält sich immer die Hände vors Gesicht, weshalb wir keine Chance auf ein tolles Bild von ihr haben. ;)

von Yvi-81 am 12.01.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

Och Mensch ist das niedlich .. schön das alles in bester ordnung ist. Meine schwester hat auch zwillinge auch ein mädel ein junge ich finde das soooo goldig Lg Sezen

von Sezi am 12.01.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von Yvi-81

schöööööönnnnnnnnnn!!!!! lg

von san1611 am 12.01.2013, 14:45