März Mamis

Forum März Mamis 2010

heute ist so ein tag

Thema: heute ist so ein tag

den will man aus dem kalender streichen, kaum dass er anefangen hat. heute morgen trotzt die große erst ewig, dann werd ich mit noah im einkaufswagen fast überfahren ich hab so laut geschien und die alte frau hat es nicht mal mitbekommen. so leute sollten den füherschein abgeben. darf gar nicht überlegen was gewesen wäre, wenn ich nicht rechtzeitig den wagen zurückgezogen hätte. bäääää und es dauert noch so lange bis der tag rum ist.

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

und Noah hat sich gerade von den Füßen bis zu den Oren voll gesch... wieder bäääääääääää

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, lass Dich mal umarmen.Das war nicht sehr nett von der Dame.Hier verwechseln einige Leute beim Real auch den Parkplatz mit einer Ralleystrecke geht gar nicht.Und mit KIds mußt dann noch achtsamer sein. Lg Merlin112

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

ach du arme! ja, die sollte echt den führerschein abgeben. bin neulich mit ner freundin und deren kleinem, waren also mit zwei kiwas, unterwegs. uns hätt fast so ein mann beim rückwärtsfahren erwischt!!! er meint ganz coll, das er uns gesehen hat. ganz klar, mit nem tronsporter ohne fenster hinten... glg und das es besser weitergeht

von yvonnika am 20.10.2010, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

Na Mensch...da habt ihr ja heute früh schon was erlebt...Leute gibts...Junge, Junge...mich hat auch mal son Greis angefahren. nachdem wir ihn angezigt hatten, musste er den Führerschein abgeben...Ich finde ja ab einem bestimmten Alter sollte man die Fahrtüchtigkeit in regelmäßigen Abständen überprüfen lassen müssen Vielleicht wird der Tag ja trotzdem noch schön Liebe grüße

von okelittle am 20.10.2010, 12:53



Antwort auf Beitrag von okelittle

hi j das sag ich auch immer, dass die fahrtüchtigkeit geprft werden sollte ABER dann hätten wir ja irgendwann keine großeltern mehr, die mal schnell kommen um dir zu helfen *lach*

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe leider eh keine Großeltern mehr ABER ich mach mir auch eher Sorgen darum, dass ich ja auch mal alt werde*aaarrrgghhh Dann muss irgendwer anders zum helfen kommen*g

von okelittle am 20.10.2010, 13:02



Antwort auf Beitrag von okelittle

ich meinte ja die großltern der kids... oder haste die auch nimmer. mein großeltern snd schon lange alle gestorben wenn wir alt sind wird das natürlich geändert. ie mit der rente immer weiter raus geschoben ;)

Mitglied inaktiv - 20.10.2010, 13:10



Antwort auf Beitrag von okelittle

dooooch...die hab ich mehr als genug*g Meine Eltern, mein Stiefvater...Finns Großeltern väterlicherseits UND nun ja auch noch Sveas Großeltern also alle zusammen 7 Großeltern

von okelittle am 20.10.2010, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, da wär mir den rest des tages schlecht. Schade dass man gegen solche Autofahrer nicht wirklich vorgehen kann. Ich finde auch dass ab einem gewwissen Alter die Seh - Reaktion- und Hörfähigkeit geprüft werden sollte.

von Julisa am 20.10.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

ohgott .. manche schauen einfach nicht ... bei uns das gleiche BEIM AUSPARKEN wo man doch zurückschaut ?!? ich hoff der tag geht bald rum und halte dir die daumen das heute nix mehr passiert ;) *knuddl*

von Onlyyou am 20.10.2010, 14:52