Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heute ist so ein Tag...

Thema: Heute ist so ein Tag...

...da hätte ich vielleicht im Bett bleiben sollen. Die Nacht war furchtbar, weil ich gegen meinen Heuschnupfen nichts nehmen darf und heute Nacht aber einen richtigen Schub hatte. Morgens bin ich dann mit fett kratzendem Hals aufgewacht. Nachmittags hab ich meine Kleine von der Schule abgeholt, die mir wieder zwei unterirdisch ausgefallene Arbeiten präsentierte, also haben wir uns sofort hingesetzt und eine Stunde für beide Berichtigungen gebraucht. Meine Große spielt seit knapp 6 Jahren wunderbar Geige, will auch nicht aufhören, aber zum Üben hat sie keinen Bock. Diese Diskussion führen wir seit fast einem halben Jahr und jetzt hab ich gerade deswegen die Kündigung bei der Geigenlehrerin eingereicht. 80€ für täglichen Familienstreit ist es mir dann doch nicht wert. Wir haben uns darauf geeinigt, dass das ein Warnschuss ist und Lexi sich in den drei Monaten Kündigungsfrist noch fürs Üben entscheiden kann, dann ziehe ich sie im Juli zurück oder ebend nicht. Jetzt steht sie da vorne im Zimmer und spielt wie ein junger Gott. Ich fass es nicht! Unser Kater ist immer noch weg. Und das schlimmste erwähne ich hier lieber nicht. Ist nichts für ein Forum voller lauter glücklicher Schwangerer. Mist verdammter! Heute wollen mich alle ärgern.

von AnneS am 25.04.2016, 18:04



Antwort auf Beitrag von AnneS

na lass deiner wut und Verzweiflung freien Lauf dafür schreiben wir hier miteinander ... Man muss sich auch aufbauen

von Sabrinaschwarz am 25.04.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von AnneS

Owei du arme.. wirst ja gerade vom Pech verfolgt. Sprich dich ruhig aus..manchmal hilft es Bin heute Morgen auch mit kratzen im Hals wach geworden...denke abrr es ist ne Erkältung

von Duplo! am 25.04.2016, 19:05



Antwort auf Beitrag von Duplo!

na toll, da wäre ich auch lieber liegen geblieben

Mitglied inaktiv - 25.04.2016, 19:09



Antwort auf Beitrag von Duplo!

Lass dich drücken , das schöne an solchen Tagen ist, die gehen auch vorbei. Gönn dir doch mal ne schöne warme wanne

von Equi am 25.04.2016, 19:51