Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Heute ist jetzt Donnerstag!

Thema: Heute ist jetzt Donnerstag!

Und jetzt habe ich mich gewogen . Und es sind nicht 74kg Nein es sind 75 kg. So und deshalb nerven mich an dieser Stelle Mädels , die 2 kg in einer Woche abnehmen können. (und evtl. Bin ich auch etwas neidisch drauf , von mir aus) Ich kann 2 zunehmen in einer Woche , aber um sie wieder weg zu kriegen brauche ich 3 Monate. Und leider Nein...... weder ich , noch mein Mann sind mit mir zufrieden . Ich wird mich wohl damit abfinden müssen, vielleicht erst nach dem Abstillen abnehmen zu können. Oder garnicht ...... dann .geh ich eben shoppen . Hab übrigens jetzt das selbe Gewicht, wie vor einem Jahr..... LG Meredith

von Meredith am 11.04.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von Meredith

Oje oje ... Bei mir siehts genauso aus hatte über Ostern ein Plus von 1,2KG... Nun sind ganze 500g weg - JuhU! Die Traumfigur wirds bis zur Hochzeit in 7 Wochen eh nicht mehr, aber um den Speck am Bauch ein wenig zu mindern kauf ich mir nun ein Hulla Hoop Reifen. LG Christina, die ihr Gewicht vor der geburt noch nicht wieder hat udn es wohl sooo schnell auch nicht wieder kriegt.

von Kleenesschneckchen am 11.04.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von Meredith

Huhu Kleenesschneckchen, diesen Hochzeitsgewichtdruck kenn ich gut. Dummerweise nehme ich allerdings nur zu ... und werde, wenn es so weiter geht in kein Brautkleid der Welt passen. Bei mir ist es nämlich am 1. Juni soweit. Wobei, weiß wird es eh nicht werdén ... das Kleid. Und bei dir? Liebe Grüße aus Paris, Isi samt Amélie.

von isi1980 am 11.04.2013, 10:29



Antwort auf Beitrag von isi1980

Huhu wir heiraten am 04.06. Nächste Woche gehts kleid aussuchen- weiß o cremefarben=) und bei dir? Farbe ?

von Kleenesschneckchen am 11.04.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Meredith

Hallo, also bei mir stagniert das Gewicht bei 52 kg (bin nur 1,61 cm), aber das ist okay, das passt mir eigentlich gut. Ich fresse allerdings wie ein Scheunendrescher, jetzt hab ich die Befürchtung das ich total zunehmen werde, wenn ich mal abstille...Wir werden sehen! Lg V.

von lilith040712 am 11.04.2013, 10:34



Antwort auf Beitrag von Meredith

Bei mir ist es auch wieder mehr geworden,heute morgen waren es 77,5 kg,also in einer Woche ein Plus von 700g ?!?Kann das sein?Ich hab seit ein paar Tagen immer mal wieder so Unterleibsschmerzen und ein Ziehen,so als würde ich meine Tage bekommen (habe sie seit der Geburt immer noch nicht).Ich hatte auch einmal leichte Blutungen,aber wirklich nur ganz kurz.Mein Bauch ist so komisch aufgebläht,vielleicht spielt das ja auch mit rein .

von klapsi am 11.04.2013, 10:46



Antwort auf Beitrag von Meredith

Mir geht es wie dir,zufrieden ist hier keiner!Ich traue mich aber auch nicht,mit dem abnehmen Vollgas zu geben weil ich auch noch so viel stille.Ich habe überlegt,ob ich ab nächster Woche einfach immer mal wieder ein paar Abende nur Quark esse und ansonsten halt "normal".Das ist ja nicht ungesund,und ist so ein bißl an SiS angelehnt.Mal sehen,wenn dann aber erst nach diesem Wochenende,am Sonntag haben wir hier nämlich erst mal leckeren Geburtstagsbrunch ! Meredith,auch wir schaffen das,irgendwann sind wir auch wieder zufriedener mit uns!Und du bist (so wie ich dich hier lese) auch mit ein paar Pfunden zu viel ein netter ,sympathischer Mensch ! LG,Vanessa PS.: Ich wiege zwar 2,5 kg weniger als vor Beginn der Schwangerschaft,aber immer noch zuviel !

von klapsi am 11.04.2013, 10:54



Antwort auf Beitrag von klapsi

Danke.... das geht runter wie Öl . Ja, man merkt mit der Zeit recht genau, welche Mamas einem sympathisch sind LG Meredith

von Meredith am 11.04.2013, 11:58



Antwort auf Beitrag von Meredith

von klapsi am 11.04.2013, 16:23