März Mamis

Forum März Mamis 2011

heute ist es schon 4 wochen her

Thema: heute ist es schon 4 wochen her

Als ich im Kreißsaal lag und auf meinen kleinen Schatz gewartet habe. Die Zeit rennt. Am Montag hatte Linus 4330 gr und er wird imner wacher und ist so süss auch wenn er mich auffrisst, die kleine Raupe Nimmersatt. Glg an euch

von Scarlett79 am 17.03.2011, 08:11



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Wow, hey Claudia, aus dem zarten Kerlchen ist ja schon ein richtiger Junge geworden. Alle Achtung! Da hast du gute Milch, dass sich Linus so schön entwickeln konnte bis jetzt. Ich freu mich für euch. Na dann weiterhin alles Gute fürs Stillen und weiterhin viel Gesundheit für dich und den Süßen. LG von Nelli

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Wow, 4 Wochen schon! Wie schnell die Zeit doch vergeht... Euer Linus ist noch süßer geworden... Liebste Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Habe auch schon gehört das die Zeit rennt,wenn sie erstmal da sind. Aber jetzt ziehen sich bei mir die Tage. Will meinen Prinzen endlich in meinen Armen halten

von -Starlight_2009- am 17.03.2011, 08:59



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Hallo Scarlett, habe lange hier nicht mehr gelesen. Erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu diesem supersüßen Kerlchen. Der ist euch wirklich gelungen. Genießen die Babyzeit......sie vergeht soo schnell. Lg Anett

von emres am 17.03.2011, 09:29



Antwort auf Beitrag von Scarlett79

Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht. Ist aber ein echt süsses Kerlchen geworden, eurer Linus, wirklich sehr süss Gruss Sandra

von Cattleya05 am 17.03.2011, 10:08