November Mamis

Forum November Mamis 2013

Heute ist ein schöner Tag ......

Thema: Heute ist ein schöner Tag ......

...... Nach einer wieder mal sehr bescheidenen Nacht, hat mich mein Mann in den Arm genommen und gesagt, sobald Marcus mich nicht mehr so braucht und auch mal eine Nacht ohne mich klar kommt sponsert er mir ein Wellnesswochenende....... Süß. Oder? Und dann hab ich bei radiogutscheine.de auch noch eine Merlin- Familien -Jahreskarte für 127,50 € ergattert..... Die gilt fürs Legoland, Sealife etc. Und wir lieben das Legoland und der normale Eintritt für 4 Personen kostet ja schon über 100 €, wenn man keine Ermäßigung bekommt.... Juhuuuuuuuuu. Und dann ist heute noch mein DidyTai gekommen und mein Kleiner mag ihn und mir ist der auch lieber wie die Manduca..... Und last but Not least, war Junior bei der Rückbildung ausnahmsweise mal nicht knatschig sondern richtig lieb..... Wie in letzter Zeit tagsüber sehr sehr oft....... Sonnige Grüße Martina

von Cassiopaia007 am 25.03.2014, 13:57



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

Wow!! Du solltest heute noch nen Lottoschein ausfüllen! Anscheinend stehen die Sterne für dich gut! Genieß es! LG Nele

von Nele24 am 25.03.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

oh wie fein! Ich freu mich mit dir über alle diesen schönen dinge!

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

boah da hast du heute wohl den absoluten Jackpot gezogen. Ich gönns dir so was von. Sonnige Grüße und ein bisschen neidisch *g Lucy

von FrauvonWunderfitz am 25.03.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Cassiopaia007

Lieben Dank Euch! Tja leider gibt es dienstags keine Lottoziehung.... Aber man soll es ja nicht übertreiben . LG

von Cassiopaia007 am 25.03.2014, 18:41