Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

heute ist ein besonderer Tag:)

Thema: heute ist ein besonderer Tag:)

bin mal gespannt wer heute entbindet:) alle 4Jahre geb auch was feines

von laany am 29.02.2012, 10:31



Antwort auf Beitrag von laany

und ich kenne schon jemanden sie hat alle 10min wehen leider hier nicht im Forum:(

von laany am 29.02.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von laany

Hey, ich bin auch schon gespannt. Hatte ja schon Hoffnung da ich die Nacht wieder durch Wehen geweckt wurde.. erst Abstand von 26 Minuten und dann wieder auf 7 runter.. nun sind sie aber wieder komplett verschwunden. Hab echt die Faxen solangsam, jede Nacht das selbe Spiel.. aber war ja irgendwie klar dass es ein Märzbaby wird. lG Lola ET +1

von Lola_ am 29.02.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von laany

Hätte heute ET gehabt - unsere Maus war ja schneller und hatte keine Lust mehr sich im Bauch zusammen zu kugeln hihi. Lg, JuniMami

von JuniMami180608 am 29.02.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von laany

Hey, mittlerweile ist es mir redlich egal, nein moment - ich wäre sooo happy wenn unsre kleine Maus sich heute auf den Weg machen würde! Dann wird halt immer am 1. März gefeiert.. Heute nacht habe ich kaum geschlafen, hatte die ganze Zeit Wehen im unteren Rücken und Bauch. Bauch wurde auch hart dabei. Bin dann vorhin nochmal eingeschlafen und seit ich wach bin - nichts mehr Ich habe schon das Gefühl für immer schwanger sein zu müssen.. Ich will nicht mehr. Freitag wird bei mir eingeleitet.. LG fromAbove ET + 1

von fromAbove24 am 29.02.2012, 12:26