Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2013

Heute ist der Tag X

Thema: Heute ist der Tag X

So heute darf ich nun auch endlich zur FD. Ich hoffe jetzt, das die restlichen 5 % zu meinem Outing dazu kommen, damit das Rätselraten ein Ende hat und ich shoppen kann bis der Arzt kommt :-) ... Gestern hab ich schon zwei Schnullis in rosa gekauft und ich geh sie jetzt nicht mehr umtauschen :-) . Auf einen wunderschönen Namen haben wir uns auch geeinigt. da bin ich gestern noch einmal richtig zu Hochtouren aufgelaufen... Nun muss die Zaubermaus nur noch gesund sein, bisher gab es keine Anzeichen, das etwas nicht stimmt und dann wird die restliche Kugelzeit endlich entspannt genossen.

von Dezemberbaby2013 am 16.08.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Huhu....heute ist auch mein Tag x ... zur Feindiagnostik. Bin schon voll aufgeregt. Hoffe so sehr das alles in Ordnung mit dem Mäuschen ist und ich fröhlich wieder Heim kann. Das Outing steht ja dann auch an, da es bisher nur die Tendenz in der 17. Ssw gab. Bin dann auch froh..Klarheit zu haben...vor allem auch wegen meinem Mann ... Er hat nach wie vor ein Püppi- Gefühl. Ich hoffe das er am Ende nicht enttäuscht ist. Ich weiß er würde es nicht zugeben, aber innerlich wäre er sicher auch etwas traurig. Na wir wartens ab...hauptsache dem kleinen Krümel fehlt es an nix. So drück ich auch Dir ganz feste die Daumen, das bei deiner Zaubetmaus alles gut ist...

von Patchwork am 16.08.2013, 06:59



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

Dann Daumen drücken für die restlichen 5%

von mopsi35 am 16.08.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

unsere Daumen sind für Euch feste gedrückt.... wir werden dann heute Nachmittag auch nochmals zur FD starten (Versuch Nr.3 ) Krümel hatte ja am Anfang der Woche keine Lust dazu... naja,Krümel is jetzt schon ganz die Mama.... (genauso stur) Sonnige Grüße

von Engel1977 am 16.08.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von Dezemberbaby2013

euch allen toi toi toi für die feindiagnostik!

von anika0606 am 16.08.2013, 08:58



Antwort auf Beitrag von anika0606

Viel Glück für euch alle heut zu Untersuchung ...

von mopsi35 am 16.08.2013, 09:32