Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Heute ist Tag X...

Thema: Heute ist Tag X...

Einen schönen guten Morgen meine Lieben, hab mich die letzten Tage bissi rausgehalten um meine Gedanken zu sortieren... Heute um 9:00 Uhr haben wir diesen Feindiagnostiktermin.... Hab die Nacht kein Auge zugemacht, bin aber dennoch erstaunlich ruhig. Mein Freund ist auch mit den Nerven runter... die letzen zwei Wochen haben wir soviel gestritten wie in den letzten 3 Jahren nicht. Ich bin einfach nur froh wenn wir jetzt dann endlich wissen was Sache ist. Bitte drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist mit meinem kleinen Zwergerl und das alle Ängste und Sorgen der letzten zwei Wochen umsonst waren. Ich meld mich, wenn ich weiß was los ist... Danke Ihr lieben bis später. Lg Monika

von Monokl am 30.05.2012, 07:53



Antwort auf Beitrag von Monokl

Daumen sind fett gedrückt!!! Wir gehen mal davon aus, dass alles in Ordnung ist. Melde Dich später. LG

von Safija2012 am 30.05.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von Monokl

Guten Morgen Du Liebe!! Tut mir leid das du nur Streit hattest! Aber jetzt Kopf hoch! Es wird alles gut werden. Du machst Dir zu viele Gedanken! Es ist alles in Ordnung. Sei auf der einen Seite froh, diesen Termin war nehmen zu können, das ist echt Super was man da alles sehen kann. Jedes einzelne Organ! Jetzt mach dich nicht verrückt und freue dich drauf euren Jungen wieder zu sehen! :-) Sag Bescheid wenn du zurück bist! Denk an Dich! Vlg Angie

von Angie1983 am 30.05.2012, 08:24



Antwort auf Beitrag von Monokl

Meine Gedanken sind bei euch ich drücke euch feste die DAumen das sich alles zum Guten wendet. Melde dich wenn ihr daheim seid. LG Antje

von aesph am 30.05.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von Monokl

Hey Moni, Daumen sind fest gedrückt, auch wenn jetzt bestimmt schon alles vorbei ist. Berichte dann wie's war. LG Peggy

von freckleface1981 am 30.05.2012, 10:38