Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Heute ist ET und natürlich ist nichts.... einfach klasse.

Thema: Heute ist ET und natürlich ist nichts.... einfach klasse.

Hallo zusammen. Heute wäre mein ET und nichts ist. Fühle mich wie immer, ausser dass ich die Nacht äußerst schlechte Laune hatte und Albträume, was alles mit meinem Baby wärend und nach der Entbindung alles geschehen könnte. Entwickle mich jetzt schon zu einer Löwenmutti... Gehe jetzt gleich zum Frauenarzt und hoffe, dass er mit endlich sagt, wie es um meinen MuMu steht. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bin heute nicht so gut drauf. Liebe Grüsse Kathy

von Hausmauz am 13.12.2011, 08:22



Antwort auf Beitrag von Hausmauz

Kopf hoch. Spätestens in ein paar Tagen hast du es auf jeden Fall geschafft. Wünsche Dir einen schönen Tag und mindestens 3 cm Mumu. LG Silke

von jajule am 13.12.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von jajule

Huuhuuu Silke. Hab keine Ahnung wie weit mein Mumu ist. Das ist nicht wichtig meint mein Dok. Aber es stimmt, spätestens in 10 Tagen bin ich dann Mama. Was solls. Der werdende Opa hofft, dass seine Enkelin am 21.12. kommt. Da hat er nämlich seinen 60. Geburtstag! Ich würde ja lachen, wenns so wäre! LG kathy

von Hausmauz am 13.12.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von Hausmauz

Ich bin schon 5tage drüber und bei mir tut sich nix,außer dass meine laune in den keller klettert,alle nur tierisch nerven und dann mit einem “ich wollt dir ja bloß helfen kommen!“ wenn sich bis Freitag nix tut,wird eingeleitet... mal sehn ob er sichs noch anders überlegt. drücke euch die Daumen,dass es bald los geht :))

von DanKo am 13.12.2011, 10:40



Antwort auf Beitrag von DanKo

Ich drücke dir auch die Daumen! Und bald haben wirs geschafft und dann müssen sie raus ob sie wollen oder nicht! In ein paar Tagen sind wir dann alle Mamis! Aber meine Laune ist auch nicht mehr so dolle.... obwohl ich weiß, dass es jetzt dann definitiv bald vorbei ist. Hatte halt immer gehofft, sie kommt ein bisschen eher. Denkste! So sind unsere Kiddis! Aber besser als eine Frühgeburt allemal! Druchhalten! Gaaaaaanz liebe Grüsse! Kathy

von Hausmauz am 13.12.2011, 11:19