Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Heute ist Besprechung wegen eventueller Total-OP

Thema: Heute ist Besprechung wegen eventueller Total-OP

Hallo und euch allen einen guten Morgen Ja,heute steht das Gespräch in der Klinik an,wie und was nun genau gemacht wird.Bin ganz schön nervös .Hoffe das die mir genaueres sagen können.Hab mir auch einen Zettel geschrieben,was ich alles fragen will.Mein Mann kommt auch mit und natürlich Emily auch. Laut Telefongespräch am Montag,könnte das auch ambulant gemacht werden und wäre dann nächste Woche Donnerstag möglich.Naja,mal abwarten was der Doc da sagt. Auf der einen Seite hab ich Angst vor einer Totalop,aber andererseites denk ich mir,dann hab ich den Scheiß auch weg.Nur darf man bei sowas echt nicht im I-Net lesen.Da gibt es Infos die einen echt Angst machen.Von wenn man alles raus machen lässt,Frau dann auch direkt in die Wechseljahre kommt.Oder das es zu verstärkten Regelblutung kommen kann,wenn nur die Gebärmutter raus kommt. Na prima.Wie soll frau da nur ruhig bleiben!?! Naja,ich geb euch auf jeden Fall Bescheid,was raus gekommen ist und wann es dann los geht. Wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag.

von der-hoppel am 15.02.2017, 08:35



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Hey, wie lief es denn? Lg

von HellYeahhh am 15.02.2017, 18:42



Antwort auf Beitrag von HellYeahhh

Hallo HellYeahhh Danke das du fragst. Lief ganz gut.OP ist erstmal auf Eis gelegt.In der Klinik sehen die das noch nicht so notwendig. Haben uns nun entschieden erstmal noch zu warten mit der Op und dann Ende Aprill/Anfang Mai noch mal beim FA einen Abstrich machen zu lassen.Ist der dann unverändert oder noch auffälliger,dann kommt die OP.Ist da dann alles ok,dann werde ich mir die Spirale wieder einsetzen lassen.

von der-hoppel am 15.02.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von der-hoppel

Wie soll es zu einer Blutung kommen, wenn die Gebärmutter raus ist?

von m0nika am 15.02.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von m0nika

Hallo m0nika Ich weis nicht wie die da drauf kommen.Aber ist erstmal ohnehin unwichtig.

von der-hoppel am 15.02.2017, 20:42



Antwort auf Beitrag von m0nika

Schön, das du erstmal nicht operiert werden musst. Ich hoffe, das die op ganz wegfällt.

von Equi am 16.02.2017, 06:30