November Mamis

Forum November Mamis 2011

Heute in einem Monat... :))

Thema: Heute in einem Monat... :))

...ist hoffentlich SPÄTESTENS meine Prinzessin da! Obwohl ich ja immer noch der Meinung bin, dass es ein Oktober-Kind wird (laut Ärzten). Aber wir werden sehen. Morgen werde ich erst mal die Babysachen waschen und draußen im Garten aufhängen (hoffentlich spielt das Wetter mit) und meine Kliniktasche muss ich auch so langsam mal anfangen zu packen! Es wird spannend, Mädels

von MoiAimee am 03.10.2011, 08:21



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Morgen!! Wie siehts mit Deiner" Lust "aus noch 4 Wochen schwanger zu sein???? Wenns nach mir ginge, bin auch in der 36.W., dann könnte der kleine Mann lieber heute als morgen kommen!!! Die Wäsche ist schon fertig und Tasche schon gepackt! Vielleicht kommt er ja wirklich so in zwei Wochen?! LG Steffi

von serafina782 am 03.10.2011, 08:33



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Ich habe ja mein termin 31,10. aber von mir aus kann er die woche kommen. er tut mir so weh. hab unterleibschmerzen und er rutscht immer mehr ins Becken. Ich hab auch immer wieder Übungswehen. Hatte bei meinen anderen Kinder nicht gemerkt.

Mitglied inaktiv - 03.10.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

spätestens in 3 wochen... vor der entbindung bin ich nicht aufgeregt...aber vor dem was raus kommt... uuuuhh...freut ihr euch auch so???

von oi!89_90 am 03.10.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

also ich freue mich auch schon wahnsenig ...:) ich stelle mir das alles schon soo schön vor - vorallem weihnacten wird entlich mal wieder ein fest der Familie (bin Scheidungskind und die letzten 6 Weihnachten waren einfach shite...) aber ich bin auch eig. nur aufgeregt was rauskommt - wie sie aussieht - und ob sie (bitte bitte lieber Gott - wenn es dich gibt) rote Haare hat wie ich..:) Kliniktasche ist auch schon so gujt wie fertig muss nur noch bettwäche waschen und sobald die trocken und gebügelt ist dann kann sie von mir aus auch kommen :) solangsam wird es doch ehr unangenehm...

von Watschel-Platsch am 03.10.2011, 11:14



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Moin moin also ich hab am 6.11. Termin und kann es auch kaum erwarten, vorallem nachdem ich nun auch schon langsam Schmerzen habe Ich denke mal das mein Kleiner sich auch schon früher meldet aber mal abwarten, auf jeden Fall ist es nicht mehr lang... Tasche packe ich heute noch und dann kann der Kleine kommen wann er will

Mitglied inaktiv - 03.10.2011, 12:19



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

Bei mir dauerts noch ein bisschen (denke ich). ET ist 20.11. und da Sohn Nr. 1 auch genau am ET kam, geh ich mal lieber nicht davon aus, dass Sohn Nr. 2 früher kommt. Richtig lag er vor einer Woche auch, so dass ich Gott sei Dank (erstmal bis jetzt) um einen KS komme, aber man weiss ja nie was kommt... Vielleicht hat er es ja doch eiliger, da man ja als "Bereitsmama" nicht mehr die Ruhe vor dem Sturm hat, sondern den ganzen Tag in Aktion ist und die SS irgendwie nebenbei herläuft. Bin schon gespannt auf unser erstes "richtiges" Novemberbaby. Mal schauen, wer das Rennen macht...

Mitglied inaktiv - 03.10.2011, 12:37



Antwort auf Beitrag von MoiAimee

ist meine kleine schon da, ks 2.11 aber ich weiß eh nicht ob wir noch so lange durchhalten. hatte heute nach solche wehen, konnte bis 2 nicht schlafen, und um 6 war wieder tagwache meines kleinen werde mal sehen, was der doc heute sagt.. ich hoffe sie ist wenigstens gewachsen,da sie ja ziemlich klein ist

von cb81 am 03.10.2011, 14:56