Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Heute in die 39. SSW gekugelt ...

Thema: Heute in die 39. SSW gekugelt ...

Bin sooooo aufgeregt...ET ist am 1.12 ( meine Oma wird an dem Tag 70) Wenn die FA mit Ihrer Vermutung recht behält und es eine Woche weiter ist...dürfte es jetzt los gehen. Aber ich merke ja immer noch gar nichts. Bin echt gespannt und ich glaube mein Freund ist noch viel aufgeregter als ich. Immer wenn ich ihn auf der Arbeit mal anrufe oder nur mal das Gesicht verziehe fragt er ob wir los können ;-) Wie schnell doch jetzt diese SS umgegangen ist....wahnsinn. Liebste Grüße an alle

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das wäre sicher schön. Darf ich fragen wie groß und schwer euer Baby schon ist

von sternchen1410 am 24.11.2011, 12:01



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hey , so genau weiß ich es nicht...hatte in der 36. SSW das letzte Mal Ultraschall und da lag Sie bei 3400 gramm..das es kein kleines bABY wird hatte man mir schon am Anfang der SS gesagt :-) Ich bin jedoch auch mit 1,86 sehr groß und der Papa ist 1,92...... Die FA meinte nur bis 4,5 Kg brauchen wir uns keine Sorgen machen. Ich habe nur im Gegensatz zu anderen einen sehr kleinen Bauch und kann mir nicht vorstellen das es für die Kleine da noch gemütlich sein soll. ;-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön! Dann halt noch die Woche aus...wär doch ein prima Geburtstagsgeschenk für die Oma ;-) Meiner ist wieder die Ruhe selbst, nachdem wir einen KS-Termin haben - übrigens am 01.12. :-) LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2011, 12:38