Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

Heute in die 18. Woche gerutscht :)

Thema: Heute in die 18. Woche gerutscht :)

Hallo ihr Lieben, seit ich wieder arbeiten "darf" komme ich leider kaum noch dazu mich hier einzubringen, was ich sehr schade finde :( Ich hatte am Mittwoch meine VU und dem Kleinen ging es blendend...hat aber leider die ganze Zeit mit überkreuzten Beinchen in einer Ecke der GM gehockt und sein Geschlecht nicht preisgegeben, aber solange es dem Kleinen gut geht ist das auch erstmal nebensache. War bis dato 14 cm (vom Kopf bis zu den Füßchen) groß und war soooo niedlich. Bild gab es leider keins, da es so blöde lag...in ca. 4 Wochen haben wir den Termin zur Feindiagnostik beim Spezialisten, welche ich aufgrund meiner Schwangerschaftsdiabetes von der KK bezahlt bekomme...hoffe dass auch dann alles gut ist. Heute freuen wir uns erstmal darüber dass wir nun in der 18. SSW sind und hören gleich nochmal Babytönchen :) Habt alle einen tollen Sonntag... Vlg Desiree

von Dizayer am 03.07.2011, 13:52



Antwort auf Beitrag von Dizayer

Wahnsinn... einige haben hier schon fast Bergfest.... freut mich dass es euch so gut geht!!!! Dass es sich nicht gezeigt ist ist ja gmein, aber stimmt, hauptsache alles ist super!!

von -Steffie- am 03.07.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von Dizayer

Herzlichen Glückwunsch das alles in Ordnung ist. Dir auch einen schönen Sonntag

von Chris27 am 03.07.2011, 14:07



Antwort auf Beitrag von Dizayer

Bin ab heute auch 18. SSW

von Marianne86 am 03.07.2011, 18:14



Antwort auf Beitrag von Dizayer

Ach mensch du, lass dich nicht ärgern! 18. Woche ist schon mal super und was der FA sagt klingt doch auch gut! Ich bin auch schon gespannt wegen des Geschlechts, darf ja erst am Freitag wieder und kann es kaum erwarten, spätestens zur FD wissen wir es dann beide!

von Prachtmaedchen82 am 04.07.2011, 10:16