Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

heute in die 10. Woche gekugelt :)

Thema: heute in die 10. Woche gekugelt :)

Hallo ihr lieben! Bin heute in die 10. Woche gekugelt :) ich spür mein baby heute gar nicht...normalerweise ist mir wenigstens übel am morgen oder es zwickt hier und da, aber heute als wenn nichts wär. Habt ihr auch solche Tage? Meint ihr das ist normal? Schönen Tag euch allen!

von Wunschkind1804 am 12.03.2012, 10:39



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

hallo ich bin gestern in sie 10. woche gekugelt!! mir ist schon seit ca. 1 wtoche nicht mehr übel als ob nicht mehr wäre aber, ich freu mich schon in 2 wochen, sind die ganzen sorgen weg ^^

von nessalein am 12.03.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von nessalein

Bei mir sind die Sorgen auch nach Woche 12 nicht weg...meine Kollegin hat ihr Baby vor Karneval in der 26. sSW durch eine akute Plazentaalösung verloren. Am Tag vorher war sie noch beim Arzt...da war alles perfekt :( Die Sorgen bleiben immer, es sind nur immer andere Sorgen... ( Frühgeburt, plötzlicher Kindstot, Unfälle...) Sorry, wollt euch nicht runterziehen oder Angst machen...bei meinen ersten SS. war ich noch wesentlich jünger und sorgloser...naiver? Ich Wünsche ALLEN,dass alles gut läuft !!!!!!!!

von beyondthemaze am 12.03.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

Hallo, ich hatte auch am Anfang 10 ssw geglaubt es wird besser mit der Übelkeit, tja hatte mich geirrt, seit 4 tagen wieder volle arg...ausserdem habe ich heute auch Kreuzschmerzen (hatte ich noch nie). Mache dir keine Sorgen. Sehr viele von uns sind supernervös, gerade dann wenn wir von Sam019 oder anderen lesen. (Samy es tut mir leid für Dich und ich wünsche dir alles Gute!)Es ist echt verzwickt und mir tut es auch so furchtbar weh diese Geschichten und Schicksale zu lesen, uffi...ich hoffe wirklich für jede von uns, dass alles gut geht. Aber wir haben es nicht in der Hand.

von anitrami am 12.03.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1804

Hallo, ja das ist normal. Man hat immer mal 1-2 Tage wo es einem gut geht. Sonst würde man das auch nicht durchstehen. Ich weiß, wovon ich da rede. Mir ist nämlich 24 Std dauer-übel .-( Und es gab bislang schon zwischendurch 4-5 Tage, wo es mir etwas, oder auch besser ging!!! Mach dir keine Sorgen, VLG

von drei-er-lei am 12.03.2012, 11:56