Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Heute impfung:(((((

Thema: Heute impfung:(((((

war heute früh mit arne beim impfen( 6 fach plus pneumokokken) um 2 hat er lötzlich angefangen zu schreien ohne unterlass. Temperatur aber niedriger als sonst (36,3) sonst immer eher 37,5. hab dann mit schreiendem kind meine große vom kiga abgeholt. um halb 4 hab ich dann beim kia angerufen weil ich nicht mehr weiter wußte. die meinten ein Zäpfchen geben und bis 16.15 beobachten...wenn nicht besser dann vorbeikommen. natürlich hat er nicht aufgehört zu weinen. beim kinderarzt eingeparkt und der kleine mann schläft ein. bin dann rein und kam mir echt blöd vor. er hat ihn dann komplett untersucht und meinte er könnte nichts finden aber es hätte bei so konstantem weinen auch ein Leistenbruch sein können.. soll wenn es wieder kommt wieder ein zäpfchen geben. bin grad fix und fertig zumal ich mich eh so zu den Impfungen durchringen mußte:( könnte nur heulen. der kommentar meiner schwiegermutter war am besten: mal son bißchen heulen kräftigt die Lungen. er ist sonst eintotal ruhiges ausgeglichenes Kerlchen. sorry fürs rumheulen aber bin grad ziemlich down:(

von nelele am 17.09.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von nelele

ohje, da wäre ich auch fix und fertig gewesen. hoffe das wars nun und es kommt nichts mehr. wir haben erst im november impfung.

von emres am 17.09.2012, 18:40



Antwort auf Beitrag von nelele

ach herrje, das klingt schrecklich.Hat er zwischenzeitlich nochmals geweint? Genau den gleichen schlauen Spruch bringt meine Schwiegermutter auch immer. Und ihr zweiter Spruch ist, wenn das Kind schreit, wie toll das sei, weil so würde das Stimmchen gekräftigt. Wir müssen erst im Oktober zur Impfung und mein Kleiner ist sowieso nicht so arg ausgeglichen. Mal sehen was uns da erwartet.

von Christine83 am 17.09.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von Christine83

hab ihn nun seit wir wieder zu hause sind nur umher getragen. Jett hat er endlich mal wieder was getrunken. nun ist er ein bißchen eigeschlafen aber ihm kommt ständig wieder etwas hoch und er wacht dann wieder auf. er ist vollkommen unausgeglichen . meine große liegt nun im bett und ich werd mich mit ihm auch hinkuscheln. wer weiß was die nacht noch bringt:( nachher nochmal fieber messen. hab grad echt angst dass er so unausgeglichen bleibt:(

von nelele am 17.09.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von nelele

Wie alt ist dein zwerg denn? Oskar wird erst soäter geimpft und dann auch nicht alles, finde das zu viel für den kleinen Körper. Ich selbst habe als Kind allerdings die Impfungen gut vertragen, hoffentlich geht's deinem schon besser?! Wenn nicht kannst du mal zum Heilpraktiker gehen, die können gegen solche 'Impfschäden' was tun.

von MomosWelt am 18.09.2012, 08:37