Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Heute im Focus gelesen...

Thema: Heute im Focus gelesen...

Da hier ja von einigen bereits öfter das Thema Corona angesprochen wurde, meine Focus-App hat heute dazu einen Artikel ausgespuckt: https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/familie/eltern/kindergesundheit/gynaekologin-ueber-corona-sorge-schwangerschaft-kann-immun-reaktion-verbessern_id_11855909.html

von JuniMama-xx-xx-?? am 07.04.2020, 23:51



Antwort auf Beitrag von JuniMama-xx-xx-??

Es kann.. man geht davon aus.. vermutlich.. der komplette Text besteht aus Spekulationen. Sicher ist sich noch immer niemand, dafür gibt es auch einfach unzureichend schwangere die sich infiziert haben. Und dann sind die Kinder die währenddessen gezeugt wurden auch noch nicht auf der Welt. Uns bleibt nichts anderes übrig als zu hoffen das bei uns alles gut verläuft, sollten wir uns infizieren, und unser Bauchzwerg alles ohne Probleme übersteht. Ich mag solche "eventuell Informationen" überhaupt nicht, sie verunsichern nur noch mehr.

von Maiwunder2015 am 08.04.2020, 06:56



Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Das tut mir leid ... war nicht meine Absicht. Ich mache mir selber recht wenig Gedanken, hatte aber den Eindruck, dass einige hier recht viel über das Thema nachlesen und dachte ich stell ihn daher mal ein...

von JuniMama-xx-xx-?? am 08.04.2020, 09:33