April Mamis

Forum April Mamis 2012

heute heul tag :(

Thema: heute heul tag :(

hey ihr lieben, weiß nicht ob es an der ss liegt oder keine ahnung aber irgendwie bin ich seit gestern über empfindlich! gestern abend lass ich die bild- zeitung (beitrag über die vergasung von tieren) und ich bekam einen riesen heul- krampf! heute ist noch schlimmer, als mein freund in seiner pause zu hause war, kamen wir auf das thema weihnachten, er meinte nur das wohl jeder wieder bei seiner familie feiern möchte aber nicht wie wir es machen wollen und wieder bekam ich einen heul- krampf! dann eben, habe kurz mit meiner mutter telefoniert die mir erzählte das mein nefe morgen sein 1. b day feiert und ich mich bei meinen bruder melden soll. und sie meinte sie hat meinem bruder erzählt das ich ss bin, obwohl ich es nicht wollte! jetzt muss ich da morgen hin und tada... nächster heul- kramp! ich möchte da nicht hin! die sind nur wieder alle biestig, vorallem jetzt da ja die versager tochter / schwester auch noch ss ist... es nervt mich einfach so! und ich wünschte mein freund wär jetzt bei mir aber er kommt erst gegen 23 uhr von arbeit lg

von Missy89 am 28.10.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Missy89

lass dich erst mal drücken und morgen,hoffe ich, sieht die welt schon ganz anders aus....

von bubbles03 am 28.10.2011, 19:29



Antwort auf Beitrag von Missy89

och dua rme....ich bin auch grade sooooooooo heulig!! beim kleiunsten pups könnt ich los flennen ode rhab mindestens en kloß im hals..... wenn dein liebste rkommt kuschel dich an ihn u erzähl ihm das du dich so doof fühlst. u wnen du nich zu dem bday vom neffen magst ,meldest dich mit migräne ab u gehts dann nächste woch emit nem geschenk nochma hin.....

von MrsNici am 28.10.2011, 20:38



Antwort auf Beitrag von Missy89

Oh man du Arme so einen Tag hatte ich gestern. Und heute sah die Welt wieder ganz anders aus :) Hoffentlich geht's dir morgen (na, eigentlich ist ja heute schon morgen ) wieder besser

von Julie0704 am 29.10.2011, 00:26