Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

heute hebammen termin gehabt

Thema: heute hebammen termin gehabt

hallo mädels, hatte ja heute "vorstellungsgespräch" bei meiner hebi und es war sehr schön. nicht wie bei meiner letzten hebi, da gab es sowas nämlich nicht. wir haben eine stunde geredet und sie hat alles aufgenommen, meine daten und zum schluss hat sie noch nach meinem bauch geschaut und die herztöne vom baby abgehört. bin jetzt 19+1ssw, also 20igste woche. freu mich schon aufs nächste mal, ich denke ich habe mit ihr einen guten fang gemacht! lg isa

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte nach meinem ersten Kennenlerngespräch bei der Hebamme auch ein gutes Gefühl. Hatte bei meinen ersten beiden nur für die Nachsorge eine Hebamme, jetzt will ich alle Vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen lassen, nur den einen noch ausstehenden US bei meiner FÄ, wo es ja wie am Fließband zugeht. Freut mich, dass du auch eine nette Hebamme gefunden hast! LG, weissewelle

Mitglied inaktiv - 16.02.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Freu mich auch für Dich. Ich habe ja "nur" eine Hebamme und keinen FA - und ich habe eine ganz besondere Beziehung zu dieser Frau. Ich freue mich, dass sie bei der Geburt dabei sein wird und mir durch die ersten Wochen helfen wird. Super, dass Du ihr vertrauen kannst und Dich richtig gut mit ihr fühlst - das ist sooo wichtig! LG

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 01:22



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich auch für dich! Ich habe auch schon mit meiner Hebi telefoniert, aber das Gespräch machen wir etwa im April, ich kenne sie aber auch schon von meiner Vorbereitung und der Rückbildung! Das ist schön wenn man eine Hebi gefunden hat mit der Frau sich gut versteht und vertrauen hat!

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 09:34