April Mamis

Forum April Mamis 2009

Heute hat meine Kleine ihren Großen tag

Thema: Heute hat meine Kleine ihren Großen tag

Heute ist die taufe , wenn bilder fertig sind , und wer möchte kann sich ja melden achso Josy steht total auf lange haare :D wenn sie auf sind.. ich hab die haare ja meist zu da schaut sie mich böse an :D und wenn ich se dann auf hab dann lacht sie .. ist das süß :D ich verlieb mich jedentag mehr in unser neues Familien Mitglied :D Lg Angel

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche ich Euch einen wuderschönen Tag! Und klar wollen wir hier Bilder sehen! Also viel Spaß heute. LG Antje

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann wünsche ich Euch eine schöne Taufe und einen tollen Tag! Freue mich schon auf Fotos und Deinen Bericht! Überlege auch gerade, wann Marco getauft werden soll (hätte gerne den 17.07. aber da sind meine Eltern mit Chiara noch in Italien). 17 = meine Lieblings- und Glückszahl. Oder vielleicht erst am 17.10. (mein Geburtstag) und da wurde Chiara auch getauft (17.10.2003). LG Danie mit Chiara + Marco

von Danie1710 am 10.05.2009, 12:07



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Ich freu mich auch schon auf die Fotos und ich denke mal, wem sie nicht gefallen (gibt ja immer welche!) waere schoen, wenn man/frau sich dann einfach zuruckhaelt und nix sagt! (ich weis es gab schon die Diskussion ueber das Kleid im Voraus! - Belassen wir es doch einfach dabei, es ist einfacher fuer Angelbaby die Bilder 1mal einzustellen als jeder die sie sehen moechte einzeln zuzuschicken!) Lexi wird wahrscheinlich um Weihnachten getauft, dann ist der Papa auch mal wieder da! War bei Amanda genau so,die wurde am 25. Dez getauft, da war sie genau 8 Monate alt! LG Mona mit Amanda und Lexi

von tigerin1174 am 10.05.2009, 13:01



Antwort auf Beitrag von tigerin1174

gugux meld mich kurz noch vor der taufe , hab ja noch etwas zeit , danke euch schon mal ganz lieb.. und wegen den bildern ich stell wieder ein video zusammen auf Youtube,... und wer es gerne sehen möchte dem geb ich den link :D so ist es einfacher :D wünsche euch heute auch noch einen schönen tag ... lg simone (die so langsam ein wenig kribbelig wird ;D)

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 13:36