Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Heute geht's heim!

Thema: Heute geht's heim!

Hallo ihr lieben! Nach knapp 5 Tagen Krankenhaus Aufenthalt sitze ich nun gerade beim meinem letzten Frühstück hier auf Station. So super die Geburt auch war, die erstzn Tage als Erstlingsmutter waren / sind ein bergauf und bergab. Unser Kleiner Kerl bekam relativ schnell heftigst Gelbsucht und bis auf sein Mekonium das er am Ende der Geburt abgab, wollt er einfach keinen Kot absetzen. Dem Kinderarzt gefiel das nicht so und deshalb mussten wir etwas länger im Krankenhaus bleiben. Mit etwas Nachilfe hat es nun aber gestern dann doch noch geklappt. Mit dem Stillen haben wir ab und an noch ein paar Problemchen aber das bekommen wir auch noch hin! Gott...ich freu mich auf Zuhause...endlich meinen Partner wieder bei mir zu haben und meine Katzen... Ich hoffe alle andern die in den letzten Tagen auch nach Hause durften geht es gut und das ihr euch schon gut mit euren Babys Zuhause eingespielt habt!

von Mal32 am 29.07.2018, 07:34



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ohje... Dann genießt die Zeit nun daheim.

von Beverleyx am 29.07.2018, 08:22



Antwort auf Beitrag von Mal32

Dann gute Heimfahrt. Zu Hause pendelt sich bestimmt bald alles ein.

von sanne87 am 29.07.2018, 09:25



Antwort auf Beitrag von Mal32

Klingt doch insgesamt gut. Zu Hause ist es doch immer noch am schönsten Natürlich dauert es auch erstmal seine Zeit, bis man sich mit seinem ersten Kind zu Hause einspielt. Am besten einfach den ganzen Tag kuscheln, kuscheln, kuscheln und auf keinen Fall Stress zulassen. Das schlägt sich ganz schnell auf die Zwerge aus. Habt eine entspannte Zeit

von k_87 am 29.07.2018, 11:16