Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2011

Heute geht es besser

Thema: Heute geht es besser

Lauf hier heute nicht so Amok. Sorry noch einmal für die Nervpostings und danke fürs Zuhören. Bin gerade K.O., weil ich den ganzen Tag gekocht und gebacken habe für morgen. Hatte dann auch kurz Wehen. Habe mich kurz ausgeruht und jetzt ist wieder schick. Habe nur überlegt, ob es vielleicht am Gekochten liegen kann. Habe etwas indisches gemacht. Kennt sich da jemand mit den Gewürzen aus, ob die Wehen auslösen können oder so? Es war Ingwer, Curry, Kurkuma, Lorbeerblätter, Kokosmilch und so dran. Hoffe, dass es hier heute vielen von euch auch besser geht!

von sanne87 am 28.01.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von sanne87

Zimt, aber mit sowas wäre ich immer vorsichtig vorallem klappt das alles nur, wenn das Kind auch geburtsbereit ist. Wehen hab ich ja, aber all die Mittel bringen keine Geburt solange der Körper die gewissen Hormone dazu nicht ausschüttet. Da eh grad alles wie abgestellt ist, werde ich es erstmal genießen mal keine Wehen zu haben.

von Princess01 am 28.01.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von sanne87

Das freut mich das es dir heut besser geht. Müssen vielleicht öfters gruppen knuddeln machen. Dann kannst ja hoffentlich das We bin bisschen genießen. Jeder von uns hat doch mal ein sch..... tag aber gestern hatten den weil echt viele. Mädels wir schaffen das kleine stück jetzt auch noch.

von Klapperstorch am 28.01.2011, 17:55



Antwort auf Beitrag von sanne87

Ist doch gut wenns Dir heute etwas besser geht. Ingwer ist wohl wehenauslösend. Bei den anderen weiß ich nichts. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.01.2011, 18:19