Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Heute gehen wir......

Thema: Heute gehen wir......

ausgiebig Brunchen mein Mann und ich mit dem Motti :D Haben einen Gutschein für das Cafe de Sol bekommen und da ist es wirklich wie im Urlaub - das gönnen wir uns heute mal - mein Mann hat Urlaub :D Hoffe Eric ist nicht ganz so knatschelig :D Wünschen Euch einen wunderschönen Start in die neue Woche

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 07:01



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

oh da wünsche ich euch viel Spaß und Eric macht das bestimmt toll mit, da die Kinder auswärts meistens abgelenkt sind und zu Hause fällt ihnen wieder ein --- ach ja ich bin ja gerade ein kleiner Satansbraten

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da stimm ich zu :D Wobei ich ja wirklich nicht meckern kann - ich hab wirklich ein sehr braves Kind und für die Schübe kann er ja nu auch nichts aber manchmal ist es wirklich nervig :D Aber die Zeit muss man genießen - bald haben wir schon kein Baby mehr :-) Was macht Ihr heute noch so?

von Glückskind@--- am 26.11.2012, 07:08



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Da wünschen wir euch ganz viel Spaß. Und euch auch einen guten Start in die neue Woche.

von 89Prinzessin89 am 26.11.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Na dann viel Spass euch Dreien Wir waren vorigen Monat, zum Geburtstag von meinem Mann. Die Zwerge koennen ja jetzt schon von vielen Dingen kosten

von Katrin-Japan am 26.11.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Na dann viel Spass euch Dreien Wir waren vorigen Monat, zum Geburtstag von meinem Mann. Die Zwerge koennen ja jetzt schon von vielen Dingen kosten

von Katrin-Japan am 26.11.2012, 07:26



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Ui- viiiieeeeeeeeeeeel Spass und geniess es

von Wunderkind1980 am 26.11.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Viel Spaaaaßßßß!!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2012, 12:32



Antwort auf Beitrag von Glückskind@---

Ganz viel Spaß wünsch eich euch. Wir waren gestern auch in nem Cafe de Sol Brunchen und es war soo lecker. War ne Spontan Entscheidung.

von nenna-28 am 26.11.2012, 12:55