März Mamis

Forum März Mamis 2012

Heute geb ich einen aus :-)

Thema: Heute geb ich einen aus :-)

Huhu ich schmeiss heute eine runde weil ich 37 jahre alt werde *alteschachtel*....es gibt plunderteilchen und kaffee/tee oder was ihr wollt :-) schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, so ein kaffeekränzchen mit lauter kugeln, das wärs doch ;-) habe von meinem freund einen gutschein für ein geschenk meiner wahl bekommen, ganz viele herzen-luftballons :-) und demnächst wollen wir auch schon los shoppen. bin leider etwas erkältet, aber nicht so schlimm. heut nachmittag kommt noch meine beste freundin vorbei. meine töchter haben mich ziemlich enttäuscht, sie haben mir noch nicht mal gratuliert....das sind wieder so die momente, wo ich mich ernsthaft frage, was ich in der erziehung falsch gemacht habe....:-( das war echt traurig vorhin....stattdessen wurde ich angemeckert wegen klamotten etc. . super geburtstags-morgen wenn man eh nicht soooo fit ist. naja. es sind kinder, vielleicht sind sie noch zu jung.....ich weiß es nicht. ich wünsche uns allen einen schönen tag, eure cupcake

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, herzlichen glückwunsch du "alte schachtel" - lol... endlich mal jemand im meinem alter. geniess den tag trotzdem... vielleicht haben deine töchter ja einen sinneswandel wenn sie aus der schule wieder zu hause sind! ich glaub das hat mit der erziehung nix zu tun.... mein sohn ist auch mal das liebste kind der welt und eine minute später wachsen im hörner.... grrrr.... lass dich vom schatzi noch etwas verwöhnen. gnaz libe grüße nicole

von neupel am 09.02.2012, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, feier schön mit Deiner Freundin und lass es Dir gut gehen! Lg, Ims

von Ims am 09.02.2012, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

"Alte Schachtel" was soll ich denn da sagen, werd heuer vierzig!!! Dass dein Mädels dir noch nicht gratuliert haben, tut mir leid, aber nimms nicht zu schwer. Meine Große ist fast 14, schläft noch (Ferien), obwohl sie mir gestern versprochen hat, mir heut ein wenig mit den Kinderchen zu helfen.... falsch gemacht? sicher haben wir einiges falsch gemacht, vielleicht haben wir sie ein wenig zu sehr "verscheißerlt"...das hamma jetzt davon. WÜnsch dir trotzdem einen wunderschönen Burzeltag!!! lg, kometenflöckchen

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alles alles Liebe von mir !!! Wünsche dir einen tollen Geburtstag, trotz des Morgens (vielleicht wars ja einfach nur stressig). Laß dich ordentlich verwöhnen und Viel Spaß heute Nachmittag !!! P.S. Ich hatte gestern meinen Ehrentag, ....und bin schon 35 geworden :-))

von Turtle77 am 09.02.2012, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Schlüpftag!!! Hast du denn schon eine Idee für das Geschenk deiner Wahl? Und ich hab' grad nicht 100%ig auf dem Schirm, wie alt deine Ladies sind. Eine im vierten Schuljahr, oder? Da darf man ruhig mal kundtun, dass man als Mama traurig ist, wenn die eigene Brut nicht einmal gratuliert!!! Hab' einen schönen Tag. Ich schließe mich dann morgen an ;-) Gooooooooooo Wassermänner!

von Tinchenbinchen am 09.02.2012, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir die besten Wünsche Ach und man ist nur so alt wie man sich fühlt. wäre ja bei mir dann so um die 90 Bleib Gesund und Feier schön, lass dich nicht unterkriegen. Lg

von smarena am 09.02.2012, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück, Sonnenschein und Gesundheit für das kommende Lebensjahr, in welchem Dir ja schon ganz bald ein ganz tolles Ereignis bevorsteht ! Lass Dich verwöhnen und viel Spass beim Shoppen! Liebe Grüsse Nicole

von sunnybee13 am 09.02.2012, 09:16



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag liebe cupcake! Ich wünsch dir einen ganz schönen entspannten Tag! Lass dich von deinen Mädels nicht ärgern, nachher tuts ihnen Leid! Und du bist KEINE alte Schachtel, denn dann müsste ich schon im Altpapier liegen mit so gut wie 40!!! Danke für das Plunderteilchen! Hatte eins mit Kirschen, genau das richtige für ein gesundes Frühstück! Nochmal alles Gute vom Tollpatsch

von Tollpatsch1911 am 09.02.2012, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Güte auch von mir!

von lotti2012 am 09.02.2012, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme ein Plunderteilchen und einen Tee . Alles liebe zum Geburtstag und einen schönen Tag!

von Advantix am 09.02.2012, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday, du alte Schachtel Aber wie du siehst, bist du nicht allein - bin auch Wassermann und werde nächste Woche 38... Lass dich verwöhnen, auch deine Mädels werden sicher noch mit dir feiern. Und bis dahin lassen wir es uns an der imaginären Kaffeetafel schmecken - sich das für reife Damen gehört Alles Liebe und einen schönen Tag!

von Jacobus am 09.02.2012, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday liebe cupcake! Wünsche dir alles Liebe, Gesundheit und eine wundervolle Zukunft mit den neuen Herausforderungen :) *unsichtbaresgeschenksmiley* Nimm das deinen Töchtern nicht übel. Sind jung und ein wenig auf sich fixiert.. alles ist selbstverständlich und wehe Mama vergisst mal sowas wie den Geburtstag. Vielleicht kommt Nachmittag noch ne nette Geste oder Überraschung. Übrigens musste ich eine sehr gute Freundin auch mehr als eine Woche nach meinem Geb. enttäuscht daran erinnern, dass sie doch etwas vergessen hat ;) Viele liebe Grüße und nen schönen Tag noch!

von Lilisu am 09.02.2012, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

So ich jetzt auch noch... Happy Birthday to youuuuuuuu, happy birthday to youuuuuuuu schau mal ich habe nen ganzen Baum für dich Wo sollen wir den hinkommen, vielleicht wohnst du ja gleich um die Ecke und wir machen heute noch ein großes Geburtstagskugeltreffen wenn nicht, dann feier noch schön Lieben Gruß

von themo am 09.02.2012, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute zu Deinem Geburtstag auch von mir, lass es Dir gutgehen! lg

von crazyjane am 09.02.2012, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

NIX DA ALTE SCHACHTEL. nur reicher an erfahrungen dir und pelle einen wunderschönen tag, das erste und letzte mal dass ihr "zusammen" feiern könnt .... liebe grüße flo

von Flo2012 am 09.02.2012, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

SIEBENUNDDREISSIG???? So alt wird keine Sau, hat mein Vater immer gesagt! Oh mein Gott, da biste aber echt ne alte Schachtel! Alles Liebe und lass dich nicht fertig machen von den Rotzgören. Hab nen schönen Tag. LG

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Happy purzeltag :)

von Bina88 am 09.02.2012, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir alles alles Gute zu deinem B-Day!! LG Tante Inge

von TanteInge am 09.02.2012, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

von Kärntner_Madl am 09.02.2012, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute!

von hamnavoe am 09.02.2012, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir Happy Birthday und lass dich heut verwöhnen

von sunnyblue2007 am 09.02.2012, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin letzte Woche auch 37 geworden und mein Sohn hatte es morgens auch vergessen mir zu gratulieren... Nach der Schule kam er dann angeschmust...hihihi LG, Andrea

von nele1975 am 09.02.2012, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

happy birthday!!!

von maya84 am 09.02.2012, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ihr lieben, danke für all eure glückwünsche,ich habe mich total gefreut!! Ihr seid sooo lieb :-) Ich hatte einen netten tag,hab mir bei thomas sabo ein armband incl zwei anhänger ausgesucht :-) ist der einzige schmuck den ich auch wirklich trage und sehr mag. Von meinen kindern kam nix mehr.ich habe versucht es zu besprechen,leider ohne erfolg.mein freund ist ziemlich angefressen weil er merkt daß ich traurig bin. Mein ex-mann rief auch nicht an und meine jüngere stellte nur trocken fest,daß er das auch nicht braucht.stimmt ja auch,bisher hat er es aber getan. Finde auch es ist mit seine aufgabe die kids dahingehend zu erziehen,daß es gar nicht so weit kommt.nunja ich kanns nicht ändern.geburtstag ist eh fast um.bin schon ziemlich geknickt und werde sicher nicht mehr sofort springen zukünftig wenn die kids rufen.das passt für mich nicht mehr. Seid allesamt lieb gegrüßt, eure cupi :-)

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 19:33