April Mamis

Forum April Mamis 2021

Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Thema: Heute frühe Feindiagnostik gehabt

Hallo Mädels, erstmal möchte ich allen gratulieren die heute und gestern einen erfolgreichen Termin beim FA hatten. Es ist schön zu lesen dass bei allen alles gut geht und es auch einige neue Outings gibt. Mein Termin heute war endlich die frühe Feindiagnostik. Da mein Mann ja immer noch im Krankenhaus liegt, kam meine Mutter mit zum Termin. Sie war total erstaunt, was man so alles im Ultraschall sehen und messen kann. Soweit ist bei unserem Sohn alles gut. Er ist etwas kleiner, daher würde sie mich um 5 Tage zurückdatieren von 14+6 auf 14+1. damit kann ich leben, da das bei meinem großen Sohn damals auch war und der im Endeffekt 8 Tage zu früh kam. Dann muss ich ab sofort wieder ASS 150 nehmen, da eine Durchblutung nicht optimal bei mir ist. Das war damals auch schon so. Etwas Sorge hat sie nur wegen dem Bauchumfang vom Baby. Selbst wenn ich heute 14+1 ist der Bauchumfang doch recht klein. Ich soll kurz vor Weihnachten noch mal zur Kontrolle kommen. Dann werden wir weiter sehen. Ich hoffe das normalisiert sich dann wieder. Mein ET ist somit auf den 04.05 gesetzt. Möchte aber trotzdem gerne bei euch bleiben Und das es ein Junge ist, konnte sie heute auch eindeutige erkennen.

von großerbruder 2009 am 04.11.2020, 19:21



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Schön, dass alles soweit in Ordnung ist, das mit dem Bauchumfang ist sicher nichts schlimmes. Schade dass dein Mann nicht mit konnte, aber für deine Mutter war es sicher toll, dass sie dabei sein durfte Und klar sollst du bleiben, wenn der Kleine wie sein Bruder zu früh kommt dann bist du im April ja weiterhin richtig

von Slykee am 04.11.2020, 21:52



Antwort auf Beitrag von Slykee

Hallo und liebe Grüße aus dem Mai Bei uns bist du genauso herzlich Willkommen, ich kann aber verstehen, dass man sich in "seinem" Monat häuslich eingerichtet hat und einfach wohlfühlt! Super schön, dass alles soweit gut aussah und auch die Größe ist bestimmt mit dem nächsten Wachstumsschub wieder völlig passend. Man kann auf dem Foto übrigens deine persönlichen Daten sehen ... Vielleicht lässt du es löschen und lädst es neu ohne Daten hoch?

von Bärenohr am 05.11.2020, 06:52



Antwort auf Beitrag von Bärenohr

Danke. Ich schaue bei euch auch immer mal wieder rein. Das mit meinen Daten hab ich total verpeilt jetzt kann ich das Foto aber nicht mehr löschen. Danke für den Hinweis.

von großerbruder 2009 am 05.11.2020, 11:20



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Klar, du bleibst hier Wir lassen dich nicht gehen

von Didi877 am 05.11.2020, 09:19



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Hallöchen! Erstmal super das soweit alles in Ordnung ist mit dem Bauchumpfang des Babys kenn ich mich gar nicht aus. Hab noch nie gehört das sowas zu klein oder zu groß bei jemanden war. Denke auch das das nichts schlimmes sein wird. Manche Babys machen ja nicht immer zur selben Zeit einen Schub. Ich nehme auch seit über zwei Wochen ASS 150mg. Mein Blutdruck spielte wieder verrückt und da hab ich wieder einige Tabletten bekommen (wie zuvor in der ersten SS mit der Präklampsie.)

von Twinmommy86 am 05.11.2020, 15:47



Antwort auf Beitrag von großerbruder 2009

Na das ist doch prima das mit dem Bauchumfang normalisiert sich bestimmt! und klar bleibst du bei uns im Bus

von Goldiebee am 05.11.2020, 18:57