Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

heute feindiagnostik

Thema: heute feindiagnostik

heute morgen hatte ich den termin zur feindiagnostik. war sehr nervös,wegen dem ergebnis. aber der arzt hat mich beruhigt das alles in bester ordnung ist. hat das gehirn ausgemessen,nasenbein,beine.....eigentlich alles ausgemessen was man nur messen konnte.auch rücken und mund-lippe-kiefer ist geschlossen. das herz hat er sich ganz genau angeschaut(bestimmt 20min.).konnte aber keine fehlbildung feststellen. zum schluß fragte er mich ob ich schon wüsste was es wird,ich nur nööö ,er meinte wollen sie es wissen,jaaaaaa er meinte defenitiv ein mädchen. ok mein fa hat es mir auch schon gesagt,aber wollte mal eine unabhängige andere meinung hören. das kind ist jetzt 390g schwer und 24cm groß. die untersuchung dauerte ca. 30min. lg franzi

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Franzi, auch dir gratulier ich mal ganz herzlich zu dem super Ergebnis. So ist die Feindiagnostik bei mir auch abgelaufen... Wahnsinn, was man alles sehen konnte (Nieren, die vier Herzkammern, Magen, Blase, alle Finger und Zehen, Kleinhirn und und und...). Ist ja auch super, dass du das Geschlecht nochmal von einem anderen Arzt bestätigt bekommen hast. Gratulation zu der kleinen Krümeline!!! LG von meve

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch Ich erwarte auch ein Mädchen. Na, vielleicht holen wir ja die Jungs noch ein

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und superschön, dass auch mit dem Herzchen alles in Ordnung ist :-)))!!! Wegen deinem Mann hattet ihr da ein bisschen Angst, oder? Und schön, dass langsam auch die Mädels hier im Februarbus eintrudeln; ist ja bis dato etwas Testosteron-geschwängert *lach* LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 19:23