Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

heute fd gehabt

Thema: heute fd gehabt

wir sind wieder heim und wir haben unseren zwerg gesehen es ist alles in ordnung mein et ist nun um eine woche verschoben aber das wussten wir schon es ist nun nicht der 1 mai sondern der 6 mai gewichtt 767g kopf ist 202,1 mm gross es lag sehr schlecht hat rücken gezeigt was es wird wollten wir nicht wissen eins ist aber nicht gut mein mutterkuchen liegt unten vor er muss weg sonst wird es ein KS und das möchte ich nicht aber wir freuen uns das alles ok ist gruss simone

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

na da s liest sich doch schön. Außer das mit dem Mutterkuchen. Dafür drück ich die Daumen! lg

von Bina111 am 24.01.2011, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, sehr schon, dass alles gut ist. zum glück! aber des mit der plazenta? die verschiebt sich doch nicht mehr oder? ich weiß ned, deswg. frage ich. kann es sein, dass der mutterkuchen sich noch "fortbewegt"? ihr wolltet es nicht wissen, man seit ihr mutig! ich würde vor neugierde platzen, zumal ich auch mit unserer großen planen will/muss. erst dann sachen kaufen und waschen wäre mir einfach zu stressig..... hauptsache gesund, das ist halt einfach das wichtigste. glg marina

von mari82 am 25.01.2011, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, unsere kleine kommt soll auch am 6 mai zur welt kommen. sind gespannt.

von duftkerze am 25.01.2011, 23:23