April Mamis

Forum April Mamis 2012

heute fa termin

Thema: heute fa termin

guten morgen euch allen... ich bin schon sooooo aufgeregt heute wegen dem fa termin,konnte wieder vor aufregung kaum schlafen ich hoffe das alles in ordnung ist und vielleicht gibts ja auch ein outing.. hab die letzten nächte immer davon gertäumt das es ein junge wird..aber wir lassen und mal überraschen habt ihr auch geträumt was es wird? liebe grüße sannefarie

von sannefarie am 14.11.2011, 09:26



Antwort auf Beitrag von sannefarie

hi viel spass bei dem fa! ja ich habe bei beiden davon geträumt und es hat immer gestimmt... dann drück ich dir mal die daumen dass du heut ein outing bekommst!

von pitry_sunny09 am 14.11.2011, 09:28



Antwort auf Beitrag von sannefarie

Hallo, Ich drück die die Daumen für deinen FA Termin und natürlich auch für ein outing.. Ich habe auch von einem jungen geträumt, aber ich habe noch kein outing... Lg Yvonne

von Krümelchen87 am 14.11.2011, 09:30



Antwort auf Beitrag von sannefarie

Hi, geh heut auch zum Fa...bin recht entspannt da ich den Zwerg nun jeden Tag spüre, heut auch schon Ich hab am Anfang auch von einem Jungen geträumt, hab mich dann aber auf den chinesischen geburtskalender versteift, da hiess es ein Mädchen müsste es werden... Ich hatte mein outing ja bereits in der 15.ssw....ein Junge....nun heut hoffe ich auf erneute Bestätigung....denn so ein hin und her würde mich sehr verunsichern.....aber ich denke nach der feindiagnostik mit organultraschall am 5.12. Kann ich mir ganz sicher sein.... Viel Spaß bei Fa Lg

von Hexilein1980 am 14.11.2011, 09:55



Antwort auf Beitrag von sannefarie

Meine Daumen sind gedrückt

von Babywunder am 14.11.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von sannefarie

Hallo Sannefarie, Hier nochmal viel Glück für den FA Besuch und Däumchen sind gedrückt für ein Outing! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 14.11.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von sannefarie

uina dann viel spaß u daumen sind gedrückt!!

von MrsNici am 14.11.2011, 15:00