Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

heute erster krippentag

Thema: heute erster krippentag

morgen zusammen, gleich gehts los zum krippenstart. so langsam bin ich doch etwas nervös merke richtig wie es mir im bauch kribbelt *g* außerdem ist heute auch wieder 1. kiga-tag. meine große hat ja immer etwas startschwierigkeiten. obwohl sie sich so toll eingelebt hat in ihrem kiga (ist seit 1 jahr hier), bin ich mir nicht sicher, wie sie es gleich schafft. (ich glaub das macht mir mehr sorgen, als laura ) nun ja. mal sehen, wie lange ich mit laura heute dableibe. spät. um halb 1 müssen wir ja eh los, weil wir die große um 13 uhr abholen müssen. aber solange werden wir heute nicht da bleiben. morgen ist ja dann erstmal die zweite gruppe dran (mußten teilen, da 11 neue kinder dazukommen)., und ab montag ab 8 uhr gehts dann richtig los. noch im meinem beisein, aber die woche drauf sollen wir uns auch schon verabschieden. naja... ach, obwohl ich so den tag herbeigesehent habe ( ), pocht das mutterherz doch ganz schön... lg manja

von PhiSa am 18.08.2011, 07:30



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Und wie war es? Hoffe ihr hattet einen guten Start. Meine ist ja ´nun schon ein Jahr in der Kita. Und geht alles Bekommen die 11 so kleine? Was ist das für eine Gruppe in die Laura kommt?

von medamu am 18.08.2011, 14:58