Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Heute erster Ultraschall

Thema: Heute erster Ultraschall

Ich bin super aufgeregt! Bin wahrscheinlich erst 6.ssw, aber durch mein pcos schaut meine FÄ mal nach um mich genau zu datieren. Ich habe den Beitrag nicht mehr gefunden, in welchem mich einige von euch gebeten haben zu berichten. Deshalb mache ich das dann hier. Habt einen angenehmen Wochenstart ihr Lieben

von annahstpn am 28.11.2022, 07:57



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Ganz viel Erfolg und meine Daumen sind gedrückt!!! Ich hab auch keine Ahnung, in welcher Woche ich bin, da ich einen sehr kurzen Zyklus habe und die normale Berechnung so dann nicht hinhaut... Offiziell bin ich erst 4+5, was aber mit meinem ES und dem positiven Testen nicht hinhaut ;-) Mein Termin ist daher schon nächste Woche Dienstag, Nikolaus!

von Mejuna am 28.11.2022, 08:52



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Wuhu das klingt super ! :) bin gespannt und drücke alle Daumen. Mein Termin für heute wurde gerade abgesagt - ich bin unendlich traurig. Habe jetzt 10 Tage hingefiebert. Ich habe auch keinen neuen Termin da die Arzthelferin nicht weiß, wann die Ärztin wieder da ist (hat Corona). Ich weiß einfach nicht ob ich mir eine andere Praxis suche oder warte, da es ohnehin so früh ist. Mal sehen was mein Arbeitgeber sagt, wegen der Bestätigung. Ach man, das ist sooooooooo ärgerlich.

von annahstpn am 28.11.2022, 09:05



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Oh nein!!! Wie gemein!!!!!! Das ist wirklich ätzend! Das war bei mir letzte Mal auch so... Ich rief am um zu sagen, ich hab dolle Schmerzen, habe aber erst nächste Woche einen Termin... ob ich früher kommen kann... Und da meinte sie, wir wollten Sie eh noch anrufen, unsere FA hat Corona... Wir hätten den Termin auch absagen müssen. Ich konnte dann zu der Vertretung. (Sind 3 FAs im Haus), aber war kompliziert mit FA-Wechsel-Unterschrift und so einen Quatsch... Ruf bei meinem anderen FA an! Wenn du eine nette Dame am Telefon hast, kannst du ihr das ja mal schildern... Vielleicht sagt sie dann, dass du trotzdem rumkommen kannst.

von Mejuna am 28.11.2022, 09:23



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Habe morgen um 17:00 einen Termin zum Ultraschall woanders :)

von annahstpn am 28.11.2022, 13:15



Antwort auf Beitrag von annahstpn

Das hast du gut gemacht!!!

von Mejuna am 28.11.2022, 14:55