März Mamis

Forum März Mamis 2023

Heute erster Ultraschall

Thema: Heute erster Ultraschall

Mädels ,in 2 Stunden habe ich meinen ersten Ultraschall...ich bin so hammer aufgeregt, das könnt ihr euch nicht vorstellen...ich hattw gehofft, in meiner zweiten Schwangerschaft ist das alles vielleicht mehr Routine...aber ja ich hab durch meinen Sohn etwas weniger Zeit mich so verrückt zu machen, wie in meiner ersten Schwangerschaft. Und trotzdem...hiiilfe...mein Blutdruck ist beim Arzt immer eine reine Katastrophe. Das wissen die aber gottseidank schon:D War letzte Woche schon beim FA..da hat sie nur getestet und war sehr positiv gestimmt....leider war da das Ultraschallgerät kaputt Ich bin soooo nervös Leute... Sorry fürs Ausheulen...dazu kommt noch, mir ist plötzlich nicht mehr so schlecht..aber ich versuche positiv gestimmt zu bleiben und hoffe auf einen Liebe Grüße

von Hasi7 am 02.08.2022, 13:26



Antwort auf Beitrag von Hasi7

es wird bestimmt alles gut sein Meine Daumen sind gedrückt

von cmrx am 02.08.2022, 14:11



Antwort auf Beitrag von Hasi7

Ich kann dich so gut verstehen! War heute auch beim ersten Ultraschall und mir ging es ganz genauso. Da du vor 2 Stunden geschrieben hast, sitzt du jetzt gerade beim Arzt- ich drücke dir ganz fest die Daumen und schicke unbekannterweise gute Wünsche

von Märzkeks am 02.08.2022, 15:41



Antwort auf Beitrag von Hasi7

Danke Mädels fürs Daumen drücken. Das schlägt und es sieht alles super aus. Außer der Blutdruck der war Katastrophe. Muss jetz zu Hause kontrollieren

von Hasi7 am 03.08.2022, 13:20