Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Heute erster Ultraschall

Thema: Heute erster Ultraschall

Hallo zusammen, ich bin neu hier... Hatte heute meinen ersten Ultraschalltermin an 5+4 und es war eine Fruchthöhle mit dottersack zu sehen... Ich bin sehr zufrieden und freue mich das alles gut ist ... Den nächsten Termin habe ich in 3 Wochen u ich bin jetz schon so gespannt was mich dann erwartet... Nein et ist der 04.06.2022

von ANMINIRO am 06.10.2021, 14:46



Antwort auf Beitrag von ANMINIRO

Hey Anminiro,habe heute auch meinen ersten US bei 5+2 auch FH + Dottersack, hoffe es passt alles soweit bis zum nächsten Termin. Hat nämlich erst vor ein paar Monaten eine FG. Hoffe man kann was erkennen..

von HOBBINE am 06.10.2021, 16:10



Antwort auf Beitrag von HOBBINE

Das tut mir sehr leis für deinen Verlust.... Man hat immer diese Angst dabei das etwas schief laufen kann... Aber ich denke immer positiv u sage mir wo ein dottersack ist ist auch ein Baby das davon versorgt wird u dann geht's mir besser... Alles gute weiterhin für dich... Und ganz viel Freude beim nächsten Ultraschall...

von ANMINIRO am 06.10.2021, 16:31



Antwort auf Beitrag von ANMINIRO

Hi, Das freut mich sehr für Dich. Ich bin laut meiner Berechnung heute bei 6+1 und hab meinen ersten Termin nächste Woche, da sind wir ja ganz nah zusammen, mein ET sollte der 01.06. sein ! Alles Gute für dich!

von Baba2021 am 06.10.2021, 16:12



Antwort auf Beitrag von Baba2021

Vielleicht hast du ja Glück u kannst schon den kleinen Fötus sehen mein Et soll der 04.06 sein... Halte uns auf dem laufenden

von ANMINIRO am 06.10.2021, 16:32



Antwort auf Beitrag von ANMINIRO

Danke dir...mein ET wäre der 6.6.22

von HOBBINE am 06.10.2021, 19:52



Antwort auf Beitrag von HOBBINE

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch, hach herrlich zu sehen wenn jemand schon ein Bildchen hat Ich bin derzeit geschätzt 6+0 Wenn man von meinem letzten liebeln ausgeht. Da ich jahrelang östrogenfreie Pille genommen hab und diese am 18.08 abgesetzt hab und ohne Blutungen schwanger wurde am 9.9. ist dies geschätzt.. Bin gespannt ob man bei mir was sieht dann, Verdacht der elss steht noch im Raum.. da man bei 5+0 gar nichts gesehen hat. Keine Fruchthöhle nichts. Wem ging es ähnlich? Liebe Grüsse und guten Start in den Donnerstag

von Caro090900 am 07.10.2021, 06:38