Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2011

heute erster FÄ-Termin

Thema: heute erster FÄ-Termin

Hallo! Ich bin heute 5+6 und hatte meinen ersten FÄ-Termin. Minimonster ist 2,37 mm groß und man konnte sogar schon das Herzchen schlagen sehen! Wir freuen uns! :-) Liebe Grüße, Willine

von Willine am 02.05.2011, 22:14



Antwort auf Beitrag von Willine

uhhhhhh wie schööööön!!! Hast du auch ein Bildchen bekommen???? Ich bin Morgen auch 5+6 und bin schon gespannt ob man Krümelchen sehen kann und ggf. das Herzen schlagen sieht!!!! Am Sonntag sah man nur nen Dottersack und Fruchthöhle!! Hast du deinen MuPa bekommen?

von -Steffie- am 02.05.2011, 22:20



Antwort auf Beitrag von -Steffie-

Klar hab ich ein Bildchen bekommen! :-) Man sieht einen kleinen länglichen Punkt...

von Willine am 02.05.2011, 23:41



Antwort auf Beitrag von Willine

Schön ...ich hab morgen Fa termin bin dann 6+1 hoffe hab auch so viel glück wie du .... eine schöne ss wünsche ich dir

von mami255 am 02.05.2011, 22:50



Antwort auf Beitrag von Willine

Ich hatte meinen Mutterpass von meiner ersten Schawngerschaft noch, hab ja schon eine Tochter. Den MuPa haben sie mir heute in der Praxis aber abgenommen, er wird bis zum nächsten Termin fertig gemacht (Aufkleber von der heutigen Blutuntersuchung usw.).

von Willine am 02.05.2011, 23:39



Antwort auf Beitrag von Willine

Ach so! Ich habe meinen alten von meiner Tochter auch noch ,habe gefragt ob ich meinen alten nehmen soll, doch die meinten, nö ich bekomme einen Neuen =) Soll mir Recht sein!

von -Steffie- am 03.05.2011, 08:36