Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Heute erster Arbeitstag

Thema: Heute erster Arbeitstag

Hi, hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem ganzen hin und her mit Rechtsanwalt zwecks 30 Std./wo. ... und was soll ich sagen, meine lieben Kollegen schneiden mich wo es nur geht... gerade, dass man mir ein "guten Morgen" entgegengebracht hat, ein "Mahlzeit" war den lieben Damen leider zu viel... egal, ist ja nicht für immer, werde bald wieder die Pille absetzten und für unseren zweiten Zwerg "üben"... Nur als ich nach der Arbeit nach hause kam und mein Zwerg mir freudestrahlend entgegenlief und garnicht mehr von meinem Arm dann runter wollte, da fing ich zum weinen an... Leute das tut so weh und fällt mir so schwer, ihn weck zu geben und wenn wir es nicht finanziell bräuchten, dann würde ich jetzt noch nicht wieder arbeiten gehen... kann mich jemand verstehen? und dann auch noch die blöden kollegen, die nicht wirklich nett zu mir sind... sorry fürs auskotzen lg tina (die schon wieder tränen in den augen hat bei dem gedanken am montag den kleinen wieder weg zu geben)

Mitglied inaktiv - 22.01.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach tina . Dabei sollten erwachsene Menschen eigentlich gelernt haben, auch in schwierigen Zeiten höflich zu bleiben... Liebe Grüße von ela die schon schreckliche chefs, aber immer zum Glück nette Kollegen hatte

von wildbande am 22.01.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

hi tina, lass dich mal richtig dolle ....ich kann mir gut vorstellen, dass es dir echt schlecht geht, wg. arbeit und vor allem weil du deinen zwerg weggeben musstest. hatte ja auch so ein drama mit der tagesmutter...als ich dann kurz zu den nachbarn bin, sind mir auch die tränen gekommen. ganz schlimm sein kind weg zu geben, vor allem die zwerge sind ja noch sooooo klein und kennen halt nur mama....ach ja.... wenn ich dran denk könnt ich auch gleich mit heulen.... ist echt doof, wenn die dich wie eine aussätzige behandeln und bei zu vielen frauen auf einem haufen, na du weisst ja, das geht meistens gar nicht gut. anstatt dass sie zu dir stehen, halten sie lieber zur chefetage.... hoffe du konntest das WE mit deinen schätzen genießen glg marina

von mari82 am 24.01.2010, 15:19



Antwort auf Beitrag von mari82

Hi, danke für eure , ja hab das we mit meinem Zwerg genossen... männe musste leider arbeiten... bzgl. den kolleginen, denke ich, dass ich das schon schaffen werde... die wissen garnicht wie kinder einen stark machen können... mal sehen, wie das weiter läuft bei mir auf arbeit... lg tina

Mitglied inaktiv - 25.01.2010, 20:02