Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

heute erste impfung und u4

Thema: heute erste impfung und u4

huhu mädels, ich hoffe euch und eurem zwergen gehts gut. wir hatten heut die erste impfung und auch beim vierten kind bin ich noch nicht abgestumpft, es war der horror obwohl ich nicht mal mit drin war, sondern mein mann. 60 cm 40 cm KU 5970 gr. liebe grüße :)

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, finde es bei jedem Kind immer doof diese impferei aber es muß ja nun mal sein.Wir haben es auch bald vor uns.Hauptsache sie vertragen sie gut. GLG Britta

von Sonenblume27 am 06.09.2011, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.wir hatten heut auch u4 und die zweite impfung. 5800gr 58cm 40ku die spritzen waren der horror. da hat ich einen kloss im hals. die maus hängt seit heut morgen nur an mir und der brust, wenn ich sie ablege weint sie.in 4 wochen gibts die nächste. lg yvonne

von mufli am 06.09.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alle zusammen , manno ich mach mich schon seit Tagen verrückt wegen der Impfung . Diesen Donnerstag ist es soweit !! Mein Freund kommt zum Glück mit . Hoffentlich muss ich nicht mitweinen , mir tud das immer so leid , wenn er sehr weint ! Ich hoffe er steckt das gut weg . Lg von Katrin die schon ganz schön bammel hat

von katrinchen3780 am 06.09.2011, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren auch zum impfen am letzten Mittwoch. War schon heftig, aber er hat sich sofort wieder beruhigen lassen. Was ich gut fand war, dass die Sprechstundenhilfen zu zweit gleichzeitig die Spritzen gegeben haben. So war es nur einmal ein großer Schmerz. Danach ging es erst recht gut. Gegen Abend hat Max dann schrecklich angefangen zu weinen und man hat gemerkt, dass es ihm wirklich nicht gut ging. Er hat dann auch sein erstes Tränchen vergossen und Mama hat gleich mitgeheult :-( Hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann wurde es nach einer Stunde wieder besser. Er war dann noch so 2 Tage lang etwas von der Rolle, aber ansonsten ging es. Hatte mich vorher auch total verrückt gemacht. LG Kerstin

von Kleine-blonde-Hexe am 07.09.2011, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, also wir waren vor 2 Wochen bei der U4 und Impfen,meine war ganz tapfer hat nur kruz geweint als der Pickser kam dann war sie auch wieder ruhig,hatt auch bangel das dass schlimmer wird und sie hatte auch keine nebenwirkungen und hier noch ihre Daten : 59 cm Groß 4440 gramm 39 KU muß dazu sagen meine kleine maus ist recht klein und leicht geboren und sie hat etwas schwierigkeiten mit Trinken, hatten sehr lange gebraucht bis sie überhaupt was wollte und mehr als 400 ml am tag im moment trinkt grade mal 600-700 ml am tag,sie ist jetzt 12 wochen alt...

von tweety522 am 08.09.2011, 14:51