August Mamis

Forum August Mamis 2010

Heute erste Vorsorge :)

Thema: Heute erste Vorsorge :)

Wieder da. Was fuer ein Vormittag. Erst habe ich EWIG auf den Ultraschall gewartet - die kamen alle vor mir dran, obwohl ich eher da war. Grmpf. Jedenfalls: Das Herz blubbert fein vor sich hin und ich habe zwei Fotos von Horst Maria III :) :) :). Termin laut US ist der 7.8. - die Aerztin wollte den 2.8. beibehalten (nach letzter Mens), mir egal, das Kind kommt eh, wann es will. Dann bin ich hoch zur Aerztin - jede Menge Formulare ausfuellen, dann mit jemandem ueber die Versicherung reden. Sie wird zu 100% gezahlt - und alles, was sie veranlasst. Krankenhaus zaehlt nicht dazu, da muessen wir uns schlau machen. Zur Aerztin rein - auch alles schick. Naechster Termin in 4 Wochen - 12.1.. Heute Nachmittag kriege ich noch einem Anruf von einem Spezialisten der Klinik, der meine Risiko-Vorsorge machen wird - zusaetzlich zur normalen Vorsorge. Die Versicherung wird sich freuen *hust*. Dann noch ins Labor zum Blut zapfen. Und dann durfte ich gehen. In der Zeit war ich fast verhungert. Aechz. Nun habe ich Brot und Huehnchen und rohe Zuckererbsen zum Mittag . *hust* Vlt. scanne ich das Bildchen noch ein. Mal schauen. Ich bin froh, dass ich doch wieder zu ihr bin. Die Atmosphaere war super entspannt, wir haben nett geplaudert *g* und alles in allem fuehle ich mich da besser aufgehoben, denke ich. Katja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hey.... ich habe auch den 7.8. alt ET.... und das klingt doch prima, was du schreibst. ich freu mich für dich! Ich habe erst in 1 Woche meinen nächsten Termin. Liebe Grüße! und bin gespannt auf dein Bildchen von Horst-Maria3

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Super das klingt echt toll!!! Ich glaub mittlerweile auch dass wir uns kennen *hihi*

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Sag ich doch ;). Deine Geschichte gibt es wohl so nicht noch mal. Schau doch mal im anderen Forum *g*. @Augustine: *g* Dann drueck ich Dir die Daumen, dass alles ok ist naechste Woche. 22.12.? Da hat mein Grosser Geburtstag :). *seufz* Katja

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaub ich auch.. Seit gestern glaub ich an Wunder :-) Ok ich schau mal nach *hihi*

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an! Hihi, mein "Großer" kam am 7.8.2008, Termin war allerdings der 27.7. Geb also auch nicht so viel auf den berechneten Termine! ;) LG, easy

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:56