Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Heute erste Turnstunde im Bauch gespürt

Thema: Heute erste Turnstunde im Bauch gespürt

Hi, muss meine Freude teilen dass ich heute zum ersten Mal den Bauchzwerg lange turnen gespürt habe. Herrlich, aber das muss ich euch ja nicht erklären. Freut mich total, hab vorher ab und zu mal ein bisschen was gespürt, aber heute hat er oder sie wohl ein paar Saltos geschlagen. Bin gespannt wann endlich mal auch von außen was zu fühlen ist, damit mein Mann und meine Tochter auch was davon haben. Liebe Grüße, Nina

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh ich beneide dich total ... bin 13+1 also in der 14.woche... es ist meine 2.schwangerschaft und hoffe daher das ich es dieses mal schneller spühre

von körki am 27.07.2010, 18:49



Antwort auf Beitrag von körki

Hi, spürst du bestimmt früher denn du weisst nun ja wie es sich anfühlt, beim ersten ist man unsicher, aber beim zweiten ist das ganz anders! Wünsch dir dass du das schöne Gefühl auch bald genießen kannst, Nina

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:57



Antwort auf Beitrag von körki

oh ja, da verstehen dich alle. Ich bin auch total happy wenn ich das zwergi mal spüre. Richtig schön ist wenn man zuerst so ne art grummeln/blubbern nur hat und dann plötzlich das ganze "konkreter", so definierter als tritt kommt. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt dass ich total verliebt in meinen krümel bin

von lany am 27.07.2010, 20:45



Antwort auf Beitrag von lany

Ich freu mich auch schon auf die Schmetterlinge im Bauch.

von Luna73 am 28.07.2010, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab leider bis jetzt noch absolut gar nix gespürt (bin jetzt bei 14 + 5). Meinen 3. hab ich in der 16. SSW gespürt, aber das kommt wohl auch immer darauf an ob die Plazenta Vor- oder Hinterwand ist.

von juhu13 am 28.07.2010, 09:04



Antwort auf Beitrag von juhu13

Hallo an alle ...bin neu ud muss meine Freude mit gleichgesinnten teilen. Bin jetzt in der 17.SSW hab aber leider noch nix gespuert ist allerdings auch meine 1. SS.....mein FA hat gesagt das ich wahrscheinlich ab der 20. Woche was merke...mal sehen. Freue mich jetzt schon und beneide euch alle im positiven Sinn :) Ganz liebe Gruesse Mela

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 15:10