März Mamis

Forum März Mamis 2014

Heute endlich auch 12 ssw & erster Sachenkauf

Thema: Heute endlich auch 12 ssw & erster Sachenkauf

Nun sind wir auch edlich in der 12 ssw. Nächste Woche auch den nächsten FA Termin - freu mich schon riesig. Hab mir nun auch einen Fetal Doppler geholt bisher aber ohne erfolg - naja sind ja auch erst der 12 ssw. Bisher hab immer nur meinen Herzschlag gefunden. Na mal sehen =D Tja und heute beim einkaufen gewesen ... für meinen "großen" Sachen für seine Einschulung am Samstag. Ich konnte einfach nicht ohne was mitzunehmen vorbei gehen und hab eine ganz zucker süße Latzhose gekauft - natürlich in beigtönen da ja nicht wissen wollen was es wird. Aber soooooooo süß. Tja wenn der werdene Papa heute Nachmittag nach hause kommt gibts dies als Überraschung

von BabyNr3-Diana am 27.08.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Da wird sich Papa sicher freuen! Ich werd nachher auch mal ein bisschen durch die City bummeln und sehen, was ich für meine Zwerge so finde...neben dem Schönen brauch ich auch noch einige praktische Sachen wie Trinkbecher & Co... Geht ihr immer samstags zur Schule oder ist das eine Privatschule? Das hätte ich als Kind zwar sicher doof gefunden, aber aus Elternsicht ist das ja eine wirklich geniale Erfindung!!

von chai-tea-latte am 27.08.2013, 11:12



Antwort auf Beitrag von chai-tea-latte

Ach ja: natürlich noch Gratulation zur 12ten Woche!!

von chai-tea-latte am 27.08.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von BabyNr3-Diana

Dankeschön !!! Ne meiner Wird diesen samstag Eingeschult in die 1. Klasse. Also einschulungsfeier ist samstag und eben ab Montag geht er dann

von BabyNr3-Diana am 27.08.2013, 11:45