Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Heute endlich FA Termin

Thema: Heute endlich FA Termin

Heute durfte ich endlich das erste Mal zum FA-4 Wochen habe ich darauf gewartet-meinen Test hatte ich am 15.06.09 positiv gehabt- Wollte diesmal später einen Termin haben, weil ich auch was sehen wollte und nicht wieder so enttäuscht sein, wie bei meinem 2 Kind, wo ich in der 5. Woche gegangen bin-und diesmal bin ich überhaupt nicht enttäuscht worden-im Gegenteil-das Warten wurde belohnt- Krümel ist 2 cm groß und Herzen hat schön geklopft -unbeschreibliches Gefühl- bin jetzt schon anfang 3. Monat und Et bleibt mal bei 23.02. Nächste VU ist am 14.08.-hoffentlich vergeht die Zeit schnell LG royalharmony

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Na das klingt ja super! Freut mich, dass alles top ist! So viele schöne Nachrichten heute!!! PS: deine Daten hab ich Alles Liebe Maria

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für Dich. Wünsch Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft ;-) Und bis zum 14. ist nicht mehr lang. Die Zeit vergeht wie im Flug...

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Uuuiii schön das es deinem Kleinen gut geht und vor allem das du es endlich sehen konntest!!! Freu mich auch sehr für dich.

Mitglied inaktiv - 16.07.2009, 13:13